Anton zu Hause
kurze Meldung zwischendurch: Am Freitag Abend haben wir Anton nach Hause
geholt. Und nun leben wir uns miteinander ein.
Ausführlicheres schreibe ich später mal, jetzt will ich ein wenig schlafen...
Neue Bilder im Profil.
Gruß,
Rainer
Re: Anton zu Hause
Schön, zu lesen, dass Anton zu Hause angekommen ist. Ich hoffe, ihr werdet in nächser Zeit alle genug schlaf bekommen. Auf dem 2. Bild sieht es aus, als könntet ihr alle ein Mütze voll gebrauchen ;-). Jonna scheint ihren Bruder schon sehr lieb gewonnen zu haben.
LG und eine schöne Kennenlernzeit
Susanne
Einfach schön!
einfach schön, die Neuigkeiten, ebenso wie die Bilder.
Wie geht es Suse, der KH-Aufenthalt mit Anton war doch sicher auch anstrengend, oder?
Jonna ist allerliebst, wie sie mit Anton känguruht.
GLG, Kirsche
Re: Einfach schön!
mir geht´s gut - manchmal kommt es mir so vor, als wären die letzten 4 Wochen wie in einem Film an mir vorbeigezogen. Jetzt ist schon wieder ein neuer Film ;-) Die Tage von Mo-Fr im Krankenhaus waren ganz gut, wir waren in einem Mutter-Kind-Zimmer und das war gar nicht krankenhausmäßig. Jetzt müssen wir uns erst mal dran gewöhnen alles allein zu machen, aber das wird sich schon finden,
liebe Grüße,
Suse
Re: Einfach schön!
Ich hoffe und wünsche Euch, daß es bei Euch schneller vorbei geht und ihr Euch bald eingewöhnt habt und dann eine etwas entspanntere Zeit kommt.
Jedenfalls freue ich mich sehr für Dich, daß Du nun mit Anton zuhause sein kannst!
Ganz, liebe Grüße, Kirsche.
Freu mich mit Euch! Viel Schlaf wünscht Nina;-) LG
LG Iris
Super!
Herzlich willkommen DAHEIM, kleiner Anton!
Herzliche Grüße, Doro
P.S. Ein Mittagsschläfchen ist was feines ;-)
Wie schoen!!
Liebe Gruesse und viel Spass zusammen!
Ana
Lebt euch schön ein und versucht bisschen zu schlafen.
LG Jessi mit Josi und Lina (schon wieder 6 Monate)
wie schön!
lG, Lisa
alles Gute für Euch und eine schöne Kennlernzeit im eigenen Heim
wünscht
Antje
PS: Die Fotos sind wunderschön und stimmungsvoll!
ich hoffe, Du hast schon ein wenig Schlaf bekommen.
Wirklich schön, dass Anton schon zu Hause ist und kaum zu glauben, wie schnell das nun alles ging...
Das Familienbild gefällt mir sehr gut. Sieht ein wenig nach "Papa ist geschafft vom Stillen" aus. ;-)
LG, Viola
Hat es also tatsächlich ganz pünktlich geklappt!?
Ich freu mich SEHR für euch und wünsche euch nun hoffentlcih ruhige Babyflitterwochen!!!!!!!
lg anja mit Tristan und Leander und MiniWunschBaby inside
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen