Suchen Menü

Anton will dick werden...

Anton hat vorhin mit uns gefeilscht, ob er nicht vielleicht doch eine Milchflasche vor dem Mittagsschlaf bekommt *ggg*. Ich sagte, nein, es gibt nur Tee ins Fläschchen mittags. Er feilschte weiter "Nein, es gibt auch Milch mittags" etc. Dann meinte der Papa auf einmal, dass man von so viel Milch ganz dick wird, so dick wie der Opa (und der ist seeeeehr dick *kicher*). Und was meint Anton da zu: "Solln wir das machen?" (was soviel heißt wie "ICh will jetzt SOFORT dick sein wie der Opa *brüll und kreisch*)...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Anton will dick werden...

So sind sie, die Kleinen! Jolina wollte unbedingt so ein süßes Fruchtgetränk (0,5 l) haben, das sie normalerweise nur Freitags bekommt. Dafür muss sie aber heute auf sämtliche Süßigkeiten verzichten. Dann setzte sie die Flasche an und trank und trank und trank. Ich habe ihr gesagt, sie solle mal langsam machen, sonst bekommt sie wieder Bauchweh von der Kohlensäure. Da meint sie, sie könne nicht langsam trinken und wolle Bauchweh haben! Tja, wir kamen zu Hause an und beim Austeigen aus dem Auto grinst sie mich an und meinte, ihr Bauch würde wehtun. *seufz* Es kamen dann ungefähr 5 laute Rülpser, dann ging es wieder. Liebe Grüße Zauseline

meld ihn doch schon mal bei den sumoringern an :-)

tobias hat auch oft solch eine logik. der kann man meist nichts engegnen :-)
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen