Anton war beim Frisör...
Da er so gezappelt hat, ist das Ergebnis nicht ganz 100%. Dafür hab ich aber 100% bezahlt *grummel*. Kann das sein, dass ein Kinderhaarschnitt 12,50 Euro kostet??? Ich bin bald aus den Latschen gekippt.
Ich versuch mal, die Fotos einzustellen (vorher und nachher), mal sehen obs klappt:
Das Nachher-Bild ist allerdings ziemlich verstrubbelt.
LG,
Susanne
Anton war beim Frisör...
Bei uns kostet der Kinderhaarschnitt 10 Euro!
glg,
Babsl
PS: Bei Bundi und Bundi gibts Tage da zahlen die Kinder nix!
Anton war beim Frisör...
Tony war schon oft beim Friseur. Ich zahl jedesmal nen anderen Preis. Das günstigste war mal 2?, da war er 1 jahr alt und eine Friseuse berechnet immer 1? + 1? pro Alter = 2?. Die ist aber nicht immer da, also haben wir auch schon mal 5? nochwas bezahlt. Das war aber das teuerste bisher.
Ich finde deinen Anton echt niedlich mit der neuen Frisur. Steht ihm echt gut, er sieht damit richtig frech aus, super!
LG Nadine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen