Suchen Menü

Anton ist in 3 Monaten 5 cm gewachsen!

Hallo Mädels, ich weiß, das ist ein absolutes Sinnlosposting, aber mich hat es heute früh vom Hocker gehauen.
Ich hatte Anton vor ein paar Wochen neue Hosen gekauft und als wir sie probiert haben, musste ich sie unten noch umschlagen. Heute morgen nehme ich diese Hose aus dem Schrank, weil sie so schön dick ist und jetzt ist sie zu kurz!
Ich dachte erst, na toll, beim Waschen eingegangen, aber dann bin ich doch stutzig geworden, weil eine andere Hose, die vor kurzem noch super passte, auch zu kurz war.
Also habe ich Anton an unsere Messlatte gestellt. Die letzte Messung ist vom August 2007 und da war er 2,03m, bei der U-Untersuchung sogar nur 1,02m und heute war er doch promt 1,07m.
So eine Phase hatte er letztes Jahr um die Zeit auch schon.
Wie gesagt, ein Posting, was die Welt nicht braucht.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Dresden
gretel
Bisherige Antworten

Anton ist in 3 Monaten 5 cm gewachsen!

Hallo Gretel,

jetzt mußte ich doch etwas schmunzeln über 2,03m. ;-))

Bei Svenja war es ähnlich, die ist in den letzten Monaten auch heftig gewachsen, in den letzten 4 Wochen waren es auch 2cm, so dass "wir" letzten Freitag bei der U bei 1,10m waren.

Gerade an den Hosen merkt man es wirklich extrem! Eigentlich muß man wöchentlich die Hosen anprobieren von denen man denkt, dass sie noch zu lang sind, damit sie nicht plötzlich zu kurz sind!

LG aus dem heute nachmittag auch sonnig gewesenen Stuttgarter Umland,

Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen