Suchen Menü

Anton hat es auch voll erwischt!

Hallo Mädels, nach einem bescheidenen Wochenende muss ich mich hier mal ausheulen.
Am Mittwoch abend kriegte Anton aus heiterem Himmel fast 40 Fieber und fiel in sich zusammen. Donnerstag war mein Mann mit ihm beim Arzt, Angina, Antibiotikum bekommen und es ging so recht und schlecht. Antons Fieber blieb trotzdem da, war erst am Freitag abend wieder unter 38, puh, hab ich gedacht....aber am Samstag ging es erst richtig los, Hustenanfälle, Rotznase und zu guterletzt Durchfall.
Dann hat er die ganze Nacht vom Samstag zum Sonntag gehustet und wir konnten nix machen! Hustenstiller, hochlegen, nix half. Demzufolge war Anton am Sonntag obermies drauf, total mau und unausgeschlafen. Zum Glück hatte er keinen Durchfall mehr, wovon auch, er hat ja kaum mehr was gegessen.
Gestern abend habe ich dem armen Kerl dann einen Zwiebelsaft gebraut, von dem ich mich schon beim Riechen fast übergeben musste, weil sich der Husten gar nicht beruhigen wollte. Er schien auch zu helfen, er hat heute nacht nur 3 Hustenanfälle gehabt, lag vielleicht auch daran, dass ich die Reste vom Zwiebelauspressen in sein Zimmer gehangen habe *würg*.
Tja, eigentlich hatte ich gehofft, dass Anton morgen mit dem Kindergarten zum Faschingsumzug gehen kann. Die haben echt ein tolles Programm, aber nun wird es wohl nichts!
Ich überlege jetzt, ob ich Anton gar nicht erzähle, dass morgen Fasching ist, er wäre bestimmt tottraurig, wenn er nicht in der Kindergarten gehen darf mit seinem tollen Cowboykostüm. Vielleicht merkt er es nicht und er vergisst es wieder *grübel*. Oder sollte ich ihn anscheuseln und wenigsten beim Umzug mitgehen. Hach, ist das schwer! Er ist so schwach, dass wir ihn gerantiert die ganze Zeit schleppen und dann ist hier so blödes Nieselwetter, was seinem Husten garantiert nicht hilft.
Armer Kerl! Was soll ich denn nun machen?
LG gretel, die sich hier auf Arbeit ein bissel erholt von den Srapazen des Wochenendes
Bisherige Antworten

Anton hat es auch voll erwischt!

Hallo Gretel,

mensch, das hört sich ja megabescheiden an! Gute Besserung dem kleinen Mann.

In dem Zustand würde ich nicht mit ihm zum Umzug gehen. Und ich hätte vermutlich kein Problem damit, ihm zu verschweigen, dass Fasching ist;-).

Gute Besserung vollends und lG von Andrea

Anton hat es auch voll erwischt!

Ohje...dann wünsche ich der Maus mal alles Gute und Gute Besserung....Ich kenne das ja nun mal zu genüge ....seufz...bei uns ist es im Moment wieder auf dem Weg in die Normalisierung...mal sehen für wie lange...Patrick konnte Donnerstag auch nicht an der Karnevalsfeier im KiGa teilnehmen, aber das machte ihm ganz und gar nix aus. Denn er hatte damit noch nix am Hut und was er nicht kennt, kann er nicht missen. Heute ist er mit Tigerkappe und beiden Grossen draussen in der Nachbarschaft singen ;O) LG,Ina

gute Besserung an Anton......o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen