Suchen Menü

Anton hat Läuse *uaaaaah*

Oooooh Mann! Anton hat Nissen und ich krieg hier die Krise. D.h. eine Woche kein KiGa, wenn es gut läuft *Augenroll*. Und wenn ich so richtig Pech habe, krieg ich sie auch noch. Ihr erinnert Euch an meine langen, dichten Zotteln? Das wird ohne Kürzen nicht gut gehen *WEIN*...
Gott sei Dank hat die Oma hier sogar ein Läuseschampoo vorrätig gehabt, morgen früh wird er gleich behandelt.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Anton hat Läuse *uaaaaah*

na prima. Da warte ich auch schon 3 Jahre drauf. Wenn uns die hier erwischen darf meine Tochter sich von den langen blonden Haaren verabschieden. Da würde sie dran zerbrechen. Jetzt beim Schreiben juck es schon. Uahhhhh. Ich hatte die auch mal als Kind. Im Kindergarten bekommt Celina immer die Haare zusammengebunden.

Ich drück Euch die Daumen, dass sie schnell wieder ausziehen. *juck*

LG Sandra

Anton hat Läuse *uaaaaah*

Naja, Haare ab muss bei den Kleinen auch nicht unbedingt sein, denn die sind ja meistens noch nicht so dicht. Aber ich hoffe mal, dass der Kelch an Euch vorbei geht!!!
Wir haben heute schon zwei Läusemittel probiert *ggg*. Mal schaun was die im KiGa morgen meinen...
LG,
Susanne

Anton hat Läuse *uaaaaah*

Ach du meine Güte :o(
Das würde mich aber auch zur Verzweiflung treiben, vor allem wegen deinen langen Haaren und dem ganz drum herum. Es ist ja nicht nur so, dass du ihn behandeln musst sondern auch Bettzeug, Kuscheltiere und sowas. Ihr armen :o((
*läusevertreibenwill* *wegwegwegweg* hex hex ;o)
GLG Anni die als Kind auch welche hatte *schüttel*

Anton hat Läuse *uaaaaah*

Ja, das ist schon doof. Hab jetzt grad das Bettzeug durchgewaschen, morgen sind die Kuscheltiere dran. Ich hab auch noch so ein Spray für alles, was man nicht 60° waschen kann (z.B. auch den Autositzbezug).
Bin mal gespannt, was der KiGa morgen sagt, ob Anton gehen darf oder nicht...
LG,
Susanne

Anton hat Läuse *uaaaaah*

Ohweh, ich hasse Läuse auch.

Dann mal alles in blaue tüten und raus auf den Balkon, hast ja glück das es kein sommer ist, so sind die Temperaturen nachts nicht von vorteil für die teile.

Und Dir drück ich mal die Daumen das sie nicht zu Dir hüpfen.

LG Serafina

Anton hat Läuse *uaaaaah*

Du, bei uns ist es so warm im Moment *ggg*, weiß gar nicht, ob das unter Null geht nachts ;o). Ich hab die Mützen schon mal ins Gefrierfach gepackt...
LG,
Susanne

Anton hat Läuse *uaaaaah*

Hallo Susanne!
Hast Du die Läuseplage unter Kontrolle?
Was machen Deine Haare?
LG Leena, die nur hofft, dass das nicht nochmal auf sie zukommt (das letzte Mal blieben wir zum Glueck verschont.)

Anton hat Läuse *uaaaaah*

Ich habe wohl nix. Anton ist laut KiÄ nissenfrei *puh*, aber so genau weiß man das erst in 8-10 Tagen.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen