Suchen Menü

Antibiotikum und brechen, brauche mal schnell HILFE bitte!

Huhu!

Leo muss ja nun seit gestern oral das AB nehmen noch bis Samstag aller 12 STunden, es ist ein anderes wie das was sie im KH in die Vene bekam.

Nun lag sie vor ner STunde (solange hab ich grade zum saubermachen gebraucht) total vollgeko*** im Bett, also das hab ich echt noch nie gesehen, das ganze Gesicht war voll, Füsse, bis zum Fussende, alles!!! Durchfall ebenso.

Um 20 uhr bekam sie das AB und 21.30 Uhr hat sie geweint, also denk ich mal isset da erst passiert, muss ich Sorgen haben daß es da noch nicht im Blut ist? Und was soll ich denn nun machen? Morgen früh gleich zum Kia? oder erstmal morgen früh nochmal AB geben und abwarten ob sie wieder bricht und es evtl. ne Reaktion auf das AB ist? Sie hatte es gestern nachmittag, abend, heute morgen schon bekommen ohne Probleme.

Ich mach mir nun tierisch ne Brezel was das nun sein könnte, nich daß die Pneumokokken doch noch nicht so tot sind wie ich denke :,(

Es kotzt mich einfach nurnoch an, das arme Mädel kommt ja garnich mehr weg vom ganzen Mist..

LG von uns!

Bisherige Antworten

Antibiotikum und brechen, brauche mal schnell HILFE bitte!

Hi,
kannste nicht vielleicht auf der Station anrufen, wo sie lag? Die müssten es doch eigentlich wissen!!?
LG Denise

Antibiotikum und brechen, brauche mal schnell HILFE bitte!

HuhU!

Ja hab ich schon gemacht aber da war meine "Lieblingsschwester" dran und die laberte nur Müll, was konkretes sagen konnte sie mir auch nicht, das "müsste" schon durch sein, ich GLAUBE sie brauchen jetzt nix nachgeben, warten sie mal ab, ist bestimmt ein Darmvirus...

Ja super, aber ob der nach so ner Krankheit jetzt so optimal ist wenn das AB nun 100%ig wirken MUSS; das ist ja die Frage, doofe Pute die :-!

LG von uns!

Antibiotikum und brechen, brauche mal schnell HILFE bitte!

Hallo Doreen, erstmal dicke Knuddler an Euch schick! Ich würde auch mal im KH nachfragen. Schon möglich, dass es eine Nebenwirkung des AB ist. Ansonsten würde ich es morgen früh geben und wenn das gleiche wieder passiert, zur Sicherheit mal im KH vorbei fahren. Viele Genesungsgrüße Jeanette

Antibiotikum und brechen, brauche mal schnell HILFE bitte!

Hallo Doreen,

Svenja hat als Baby mal ein AB wegen Lungenentzündung gebraucht, da hat sie auch ca. eine Stunde nach der Einnahme heftig erbrochen - das war natürlich Freitag abends, also habe ich voll Panik beim Notdienst angerufen und von denen die Auskunft bekommen, dass es reichen würde, wenn das AB eine halbe Stunde im Kind gewesen wäre.

An Deiner Stelle würde ich aber auch im KH anrufen und nachfragen, nicht das da etwas schiefgeht.

Gute Besserung für Leo, gut dass Ihr wieder zu Hause seid.

LG Katrin

Antibiotikum und brechen, brauche mal schnell HILFE bitte!

Hallo Du,

das hatten wir bei Anna auch, als sie Scharlach hatte- es gibt Kinder, die spezielle Antibiotika nicht vertragen! Ab mit ihr zum Kinderarzt morgen, der muß ihr ein anderes verschreiben. Dass es in dieser kurzen Zeit vom Körper total aufgenommen wurde, ist mehr als unwahrscheinlich. Ab zum Arzt mit der Maus, och mann, die Arme!

Aber- wie gesagt- ich kenn das von Anna!

LG und baldige Besserung-

Nine

Antibiotikum und brechen, brauche mal schnell HILFE bitte!

Guten Morgen Doreen,

das fängt ja gut an, arme kleine Maus. Würde morgen auch zum Kinderarzt, das abklären lassen. Übrigens, bei uns im Krankenhaus dürfte nur ein Arzt und keine Schwester auf so eine Rückfrage antworten, dafür war es ja keine Kleinigkeit, womit Leonie im Krankenhaus war.

Ganz schnell gute Besserung der Kleinen!

lg Suzi

Antibiotikum und brechen, brauche mal schnell HILFE bitte!

Huhu!
Ich kenn mich damit nicht aus, aber ich hoffe, es geht ihr besser und war nur einmalig?!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen