Suchen Menü

Anthea & Sophia!!!! Alles liebe zum Geburtstag!!!

Leider nur nachträglich , aber deshalb nicht weniger herzlich möchten wir euch zu euren Gbeurtstagen gratulieren!!!! Hoffentlich hattet ihr wunderbare Tage und konntet euch richtig feiern lassen!!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin & Mattis :KISSING:
Bisherige Antworten

Anthea & Sophia!!!! Alles liebe zum Geburtstag!!!

Ganz herlichen Glückwunsch auch von mir! [:-} :ROSE: :DRINK:

Anthea & Sophia!!!! Alles Gute auch von uns. LG Leena

Anthea & Sophia!!!! Alles liebe zum Geburtstag!!!

Hier mag' ich mich mit liebe Wünschen anschließen... :)

Hoffe eure Geburtstag waren schön! :)

Liebe Grüße, oki

Anthea & Sophia!!!! Alles liebe zum Geburtstag!!!

Natürlich auch von uns alles Liebe zum Geburtstag, wenn auch leider nur nachträglich. Aber ich krieg ja eh nix auf die Reihe momentan... Ich hoffe, Euer Tag war wunderschön!!!
LG,
Susanne

Auch von mir alles Liebe nachträglich! LG

Ganz lieben Dank euch allen! *alleumärmel*

Herzlichen Dank!

und alles Gute auch von uns an Sophie!
Anthea hat zum ersten Mal ihren Geburtstag geniessen können und freut sich jetzt bereits auf den nächsten! ;-)
Liebe Grüsse
Gabi

Herzlichen Dank!

und alles Gute auch von uns an Sophie!
Anthea hat zum ersten Mal ihren Geburtstag geniessen können und freut sich jetzt bereits auf den nächsten! ;-)
Liebe Grüsse
Gabi

Herzlichen Dank!

Auch herzliche Glückwünsche - wenn auch viiiiiiel zu spät!
Wie war das auch schon wieder? Ich meine mich zu erinnern, dass sie Mühe damit hatte, dass sich plötzlich alles um sie dreht und sie nicht mehr so in der "Menge" untergeht. Hab ich das richtig in Erinnerung?
Freut mich, dass sie's dieses Mal geniessen konnte! Ist schon wahnsinnig, wie gross sie schon sind, gell? Obwohl du dir das ja wahrscheinlich schon etwas gewohnt bist. Aber ich staun immer wieder, wie schnell die vier Jahr vergangen sind und was für ein grosses, selbständliches Mädchen wir jetzt haben! *nostalgischwerd*
Ich hoffe euch gehts auch sonst gut?
Ganz es liebs Grüessli, Corinne

Herzlichen Dank!

Liebe Corinne
Gratulation zu deinem Gedächnis! Ja, genau dies war bisher Antheas Problem. Aber es scheint besser zu werden. Schliesslich hat sie in der Zwischenzeit auch einige Geburtstage miterlebt und ich denke, sie hat realisiert, worum es geht und daher ihren Tag nicht mehr als Überforderung erlebt.
Ja, sie sind gross, unsere Vierjährigen, und doch ist sie halt bei uns die Zweitkleinste! :-) Daniel hat das Priviles, als àltester immer der Grosse zu sein, mit 6 Monaten wie mit sechs Jahren. (Mensch, was waren wir stolz, als er zur Schule kam!!!!) und jetzt mit 13 sowieso. Wir überlegen uns manchmal, wie er als 23Jähriger wohl seine dann 13jährige Schwester erleben wird.
Uns geht es recht gut. Ich bin sehr am Limit, fast permanent. Aber ich habe immer Grenzerfahrungen gesucht, von daher bin ich auch in meinem Element! ;-)
Liebe Grüsse zurück!
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen