Suchen Menü

Anspruchsdenken... ;-))

Hallo,

diese kleine Anekdote wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Diese Woche war ein Kindergartenfreund von Svenja bei uns, die beiden haben im Garten gespielt. In unserem kleinen Garten haben wir immerhin einen Sandkasten, ein kleines Trampolin, ein Spielhaus und eine Schaukel untergebracht. Und was fällt dem Bub ein, zu fragen???

=> "Wieso gibt's hier keine Schaukel?"

Die arme Mutter, wer weiß, was dem noch alles einfällt an Wünschen. *ggg*

LG Katrin

Bisherige Antworten

Uh, Pointe versaut..

Ups, ich habe die Pointe versaut *schäm*.

Der Bursche hat natürlich gefragt, wieso es bei uns keine Rutsche (!) gibt. Uh-oh-ah, ich werde alt. *seufz*

Uh, Pointe versaut..

Tja, fragt sich, ob er daheim ein Kinderparadies hat oder in einer Mietskaserne mit angeschlossenem Spielplatz wohnt. ;-) Dann wäre es ja verständlich.

lg PIngu, mit Spielhaus, Trampolin, Sandkasten und Rutsche, aber OHNE Schaukel, denn die hat auf 80 qm keinen Platz mehr

Uh, Pointe versaut..

Hallo Pingu,

nö, der junge Mann wohnt 50m weiter die Straße hoch, in einem neuen 8-Familien-Haus, das an Spielgeräten genau ein (1) Wipptier zu bieten hat. ;-)

LG Katrin, mit weniger Garten ;-)

Hihi!

Huhu!
Tja, weil ihr kein Spielplatz seid? ;D
Wobei ich gestern einen tollen Plantschepool bei Mytoys gesehen habe, MIT Rutsche :P Wär das nix? ;D
GLG,
Nina

Hihi!

Hallo Nina,

Plantschepool mit Rutsche: Svenja würde ausflippen vor Freude... *g* Allerdings müßte der dann auf der Terrasse stehen, und meine Gartenmöbel müßte ich dann entweder auf den Carport oder in den Keller stellen *ggg*

LG Katrin

Uh, Pointe versaut..

Hihi,
ich dachte, Du hättest dann doch keine Schaukel im Garten, sondern eher eine Rutsche an dem Spielhaus und er vermisst wirklich die Schaukel. *ggggg*
Habe die Pointe interpretiert und verstanden und lag ja nicht so falsch. *gröhl*
Viele Grüße
Gabi

Uh, Pointe versaut..

Hallo Gabi,

stimmt, auf jeden Fall hast Du verstanden, wie es gemeint war. ;-)

Aber unser Spielhaus hat keine Rutsche - Du würdest sowieso staunen, wie sich unser Garten verändert hat, das sieht jetzt alles ganz anders aus als letzes Jahr!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen