Suchen Menü

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

bin durch den Wind, sollte das etwa GEKLAPPT haben ?????
E2 Wert liegt bei 280 und Progesteron größer als 40 und das 5 Tage nach Transfer
Werte die ganz viel Hoffnung lassen,selbst die in der Praxis haben mir alle Hoffnung gemacht,
so gut stand es noch nie bei mir......
MUSS es einfach loswerden, noch ist nichts sicher und schon zitter ich und die Tränen rollen (Glückstränen)
LG Angelika
Bisherige Antworten

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

die ganzen Zahlen sind zwar wie Chinesisch für mich, aber Deine Spannung überträgt sich auch auf mich!
Scheint doch bis jetzt super zu klappen, oder??? *breitgrins*
weiterhin ganz fest die Daumen am drücken, dass bald noch dickere Glückstränen kullern werden:
billa

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

Hallo Angelika,
hab zwar keine Ahnung, was die Werte sagen, aber Hauptsache, sie sind gut :-)
Ich drücke weiter fest die Daumen. Wie lange musst du dich denn noch in Geduld üben, wann wird getestet?
LG, Bondgirl

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

Ohhhhh Angelika!!!! Ich hab Gänsehaut und echt Tränen in den Augen!!! Das klappt das klappt das klappt das klappt das klappt!!!!! LG Nicole

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

Hallo Angelika ,
na das hört sich doch super an. Die Daumen bleiben gedrückt das alles klappt.
Bin ja mal auf Nikolaus gespannt.
LG Heike

mindestens an der namenswahl bin ich beteiligt;-)))) lg connie

Gegebenenfalls nehme ich dich beim Wort

dann darfst du dir monatelang dein Gehirn zermatern und viele tolle Vorschläge liefern :-)))
LG zurück

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

Hallo,
ja das hört sich doch super an!! *michganzfestefreu*
Ab wann kann man definitiv was sagen? Boah ich werd gleich hibbelig ;o)
Die letzten Tage wollt ich dir schon noch was wegen Adventskalender schicken, aber irgendwas ging bei meinem Postfach nicht, habs grad nochmal probiert und jetzt müsste es geklappt haben, kam jedenfalls keine Fehlermeldung?!
LG Claudia

Angekommen, du bist toll GGLG

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

Hallo,
ja das hört sich doch super an!! *michganzfestefreu*
Ab wann kann man definitiv was sagen? Boah ich werd gleich hibbelig ;o)
Die letzten Tage wollt ich dir schon noch was wegen Adventskalender schicken, aber irgendwas ging bei meinem Postfach nicht, habs grad nochmal probiert und jetzt müsste es geklappt haben, kam jedenfalls keine Fehlermeldung?!
LG Claudia

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

Hallo,
ja das hört sich doch super an!! *michganzfestefreu*
Ab wann kann man definitiv was sagen? Boah ich werd gleich hibbelig ;o)
Die letzten Tage wollt ich dir schon noch was wegen Adventskalender schicken, aber irgendwas ging bei meinem Postfach nicht, habs grad nochmal probiert und jetzt müsste es geklappt haben, kam jedenfalls keine Fehlermeldung?!
LG Claudia

Uahhhhh - Gänsehaut!

Ist das aufregend! Ich wünsch Dir sooooooooo viel Glück!
LG, Myriam

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

liebe angelika,
die werte sagen mir zwar rein gar nichts, aber ich drücke noch immer ganz fest die daumen!!! und sag bloß bescheid, wenn du was neues weißt, ja?
ggglg, silja

Ihr erfahrt es gleich nach meinem Mann noch vor unseren Söhnen

als Dank für die vielen Daumen und die netten Worte.
GLG Angelika

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

hallo angellika,
dieses Zittern kenn ich, bei jeder ss zitterte ich wie doof als ich es vormir iegen hatte.
ich drücke dir weiterhin ganz doll die daumen und hoffe es ganz arg dass es diesmal ein TREFFER war.
GLG Tanja und Co.

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

Hallo Tanja,
weil ich dich grad hier lese. Wollte dich schon ewig mal wieder anrufen, aber hier steppt zur ZEit der Bär... wir haben uns übers WE nen Magen-Darm-Virus eingefangen, naja eher ein Streifschuss, war nicht schlimm, aber gestern hatte Amelie dann hohes Fieber und Sophia immer noch Bauchweh... Raphael ist seit geraumer Zeit schon extremst nörgelig *seufz* naja es wird besser *mantra* *g* Also irgendwann kommen wir hoffentlich schon noch zusammen!
LLG Claudia

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

Liebe Angelika...
wow, Progesteron 50, da hast DU mich nun um Längen überholt,
meiner lag nämlich bei 4+2 (ES+16) bei 27 ;-)
Also, Daumen bleiben gedrückt!!!! (Und ich halte Dir ein warmes Plätzchen im ET frei, weißt Du eigentlich, dass der November ein besonders fruchtbarer Monat ist)
GGGGLG *milena+jaymon+minikrümel* 5+0

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

Hallo Angelika,
wir sind auch ICSI-Kanditaten und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich wünsche Dir alles Glück, vielleicht werdens wirklich sogar zwei!!!
Lg,Simone

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

Hallo Simone,
ja man macht schon was mit......
ich freue mich einfach, dass es besser denn je aussieht, bei meinen anderen beiden ICSI waren die Werte immer eher zu niedrig und jetzt leigen sie weit über der Normgrenze.
Klar erst ein SST bringt Klarheit, aber da beide Werte stark ansteigen ab Einnistung, hoffe ich jetzt erstmal und freue mich über diesen kleinen Meilenstein.
NMT ist übermorgen, SST wird erst bei PU+19 sein, da ich HCG nachgespritzt habe.
LG Angelika

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

Liebe ANgelika,
Die Werte sagen mir GAR NICHTS, aber man fühlt frmlich wie gut sie sein müssen, wenn man dieses Posting liest!
Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen, dass es wirklich geklappt hat!!
Alles alles Gute!!!!!
Julia

mensch super, unsere daumen sind weiterhin gedrückt

was macht die geschichte eigentlich mit euerm ex-vermieter?
lg,bianca

HEEEEEH!!!!!

Das sind ja grossartige Neuigkeiten!!!!!!!Ich wünsche es dir so sehr dass es geklappt hat!!!!!Und ich fiebere schon den nächsten Neuigkeiten von dir entgegen!Lg Sonja

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

Jaaa aaaa aaa!!! Noch ein Schritt näher!
Mensch, welch eine schöne Gänsehautnachricht. Du kannst dir unserer Daumen weiterhin sicher sein!!!
ggggggggglG, uli

Anruf aus der KIWU-Praxis gerade eben

Hey, liebe Angelika! Fühl´ Dich mal dollle gedrückt *Tränen wisch weg*... Wie schön! Ich ahne, wie es in Dir aussieht - hast Du eigentlich noch Nerven und Kraft für das Alltägliche? Aber vielleicht rettet Dich gerade der Alltag davor, nur noch wuselig und hibbelig zu sein... Ich wünsche Dir jedenfall, wie alle hier ALLES LIEBE UND GUTE, wenn es dann mehr als eines wird, werden wir wohl eine Art "Forumspatenschaft" übernehmen, nicht? Berichte bitte, wie es Dir geht und was Hope, Glory und ??? (vergessen) machen! Nachti sagt Anke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen