Suchen Menü

Anruf Kiga:Emilia hat evtl eine Murmel verschluckt

folgendes hab ich heut mit meinem emmchen erlebt. ich sitz auf der arbeit, als mein tel. klingelte und die erzieherin ist dran "es könnte sein das emilia eine murmel verschluckt hat"
ich: ja und nun?
sie: jaaaaaa also jetzt spielt sie grad aber sie klagte 2 mal über halsschmerzen. emilia erzählte auch das sie die murmel morgens zu hause verschluckt hat.
ich fragte sie dann auch, ob sie murmeln hätten aber sie sagte das es unwarscheinlich ist, dass sie da ran gekommen ist.
wir haben zu hause allerdings murmeln aber das hätte ich heut morgen mitbekommen, oder??? nun ja alles mysteriös.
als ich sie dann vom kiga abholte, fragte ich sie natürlich aus. sie hatte keine halschmerzen und verstrickte sich immer mehr (ich kenn ja mein kind :O)
dann sagte ich "sag mal kann es sein, dass du mich antüddelst und guckte dabei in den rückspiegel???
da grinst sie übers ganze gesicht und sagt "jaaaaaaaaaaaaa" *ggggg*
das ist das erste mal das meine tochter uns bewusst angelogen hat. habt ihr auch schon ähnliches erlebt? ich fand es schon amüsant und hoffe das auch dies eine phase ist. ach ja und letzte woche hat sie mit meiner mutter telefoniert (sie ist ran gegangen)und meinte bierernst sie wäre alleine zu hause. mama und papa sind ausgezogen. einen moment lang dachte meine mutter, sie wäre wirklich alleine. lg bianca
Bisherige Antworten

Re: Anruf Kiga:Emilia hat evtl eine Murmel verschluckt

Hallo Bianca,
*lol*über Deine letzte Zeilen musste ich eben mal herzhaft lachen.Klasse!
Ja,Lena flunkert auch gerne und dann noch ofteigentlich täglich wenn ich jetzt mal so überlege :O(
Ja,liebe Bianca...auch ich hoffe das es "nur"eine phse ist und die gaaaaaannnnnnzzzz schnell wieder verschwindet.Das ist echt nervig und auch dumm.
Wie heisst es doch so schön:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die wahrheit spricht!
-Wie wahr-wie wahr-
GGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen