Suchen Menü

Anrempler im Parkhaus-Was hättet Ihr gemacht?

Bin noch immer wütend.
Bei uns im Parkhaus hat heute vor mir einer einfach seinen Rückwärtsgang eingelegt um in die plötzlich entdeckte Parklücke zu kommen (ohne zu blinken). Leider hat er mich dabei erwischt, also mein Auto.
Mein Hupen und etwas mit dem Auto zurücksetzen haben die Kollision nicht verhindern können. (standen ja auch noch Autos hinter mir). Als ich Ihn darauf ansprach meinte er nichts bemerkt zu haben. Bei der Sichtung der Autos konnte bei dem wenigen Licht im Parkhaus kein Schaden festgestellt werden. Seine Personalien wollte mir der Mensch nicht geben, er meinte nur "Sie haben ja meine Autonummer". Ich bin dann aus dem Parkhaus rausgefahren. Im natürlichen Licht sah die Sache natürlich anders aus, zwei Schmarren an der Stoßstange. Leider war sein Auto schon weg. Und mein Auto ist geleast, also bezahlen muß ich die Polier/Lackierarbeiten.
Sowas rücksichtsloses.
LG Sabine
(Was ich gemacht ab erzähl ich noch.)
Bisherige Antworten

Anzeigen!

denn das ist Fahrerflucht. Er hat Dir seine Personalien auszuhändigen und nix anderes. ich hoffe, du hast das kennzeichen.
bei "´nem kleinen Rempler" hatte ich schonmal einen schaden von 1500.-! da hat man auf den ersten blick auch nix gesehen.
lg
connie

Genau so. LG Nicole

1000% Zustimmung!!! Ich ....

.... würde IMMER die Polizei rufen!!!! Allerdings war ich auch 10 Jahre mit 'nem Polizisten ZUsammen und bin so geimpft worden.
Davon mal ab, ist mir sowas auch schon mal passiert und ich bin auf dem Schaden sitzengeblieben, weil sich der Verursacher was aus der Tasche gelogen hat und ich nachher als der Doof dastand.
Ich wünsch Dir viel Glück in der SAche!!!!
GLG Heidi

Anzeigen!

Hallo Sabine,
das ist ja obermies.
Also wenn ich das Kennzeichen wüsste, dann hätte ich ihn angezeigt. Denn was klein aussieht kann auch ein richtig böser Schaden sein.
GLG
Sandra

Ist wirklich kein kleiner Schaden...

ich hätte gedacht 50 statt 630.
LG Sabine

Anrempler im Parkhaus-Was hättet Ihr gemacht?

Melde das Deiner Versicherung, die kriegt alles nötige raus und kümmert sich im Normalfall.
Viele Grüße,
Christine

Anrempler im Parkhaus-Was hättet Ihr gemacht?

Anzeigen ist wohl auch nicht schlecht. Wenn er Dir jede Auskunft verweigert ist das vermutlich mit Fahrerflucht gleichzusetzen - schau mal bei Wikipedia.
Viele Grüße,
Christine

Habe ihn natürlich angezeigt...

Bin gleich zur Polizei gefahren, denn er war ja schon weg.
Heute habe ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur geholt. 630 EUR Schaden. Stoßfänger gebrochen.
Problem ist nur, dass ich keine Zeugen habe.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen