Suchen Menü

Anniiiii, piep doch mal ;o) GLG

Bisherige Antworten

Die war heut' zum CTG und hat schon auf 2 SMS nicht geantwortet... *pfeif*

:o)
Ich sitze am lauten Handy *fg* und informiere euch SOFORT!
GLG Conny

Oh sorry, mein Handy liegt in der Tasche...

Hi ihr zwei!
Ich war beim CTG aber das zeigt bei mir ja eh immer fette Hügel an die nix bedeuten. Bin schon ne seltsame, werdende Mutter :o(. Also die Hebi meinte, dass ich echt nicht mehr gut aussehe WASSER! Sie sagte, dass sie wenn ich wollte nach dem Mumu schaut. Natüüürlich wollte ich das. Das Ergebnis war sehr ernüchternd. Cervix 1cm Mumu weich und gut 2cm ABER dieser blöde Hals muss weg! Naja dann hab ich bissi "rumgeschmiert" was mir die Hebi schon vorraussagte. Eben war ich noch heiß baden aber es fühlt sich ganz normal an, nicht wie baldige Geburt! Ich kann nicht mehr kriechen sag ich euch, so ka** fühl ich mich mittlerweile! Auf Anni Dialekt würde man sagen "sie ist hackeledderjar" ;o)) was so viel heißt wie "sie ist breit". Grüße euch ganz lieb, Anni

*harr* Mein Herz!

Verdammt, da muss Dein Mann ran *FFFFFFG*
Ich drück Dir so die Daumen, dass das bald vorbei ist und Du little A bald im Arm hast!
GLG COnny

*harr* Mein Herz!

Ja pass mal auf *fg*. Du simst ihm und erklärst ihm das mal mit dem Sex und dem Sperma, welches ja das nette Stöffchen enthält, welches widerrum Wehen auslösen kann.
Er will einfach nicht oder kann nicht, was weiß ich :o((. Macht mich schon traurig weil ich mich im Stich gelassen fühle. Ich weiß, ist Käse aber ich denke auch, dass dieser kleine Anstoß schon helfen würde *seufz*. GLG Anni

*harr* Mein Herz!

Gib mir einen ernsten Auftrag und ich mach das *zwinker*
Ich glaub, Dein Mann ist einfach sehr sensibel und denkt so wie Til Schweiger in "Der bewegte Mann"...
Und wenn Du ihm den rein praktischen Nutzen mal nüchtern erklärst? So nach dem Motto: "Ein Motor muss geschmiert werden, damit er läuft???"
Die Sprache müßte er doch verstehen *gg*
GLG Conny

*harr* Mein Herz!

*grins* der ist gut, also der mit dem Motor :oD
Ich hab es erklärt aber er meint, dass er doch das Kind nicht stören würde und es käme schon wenn es denn wollte. Soooo ein Doofkopppppppppppp *grrrrrr* und *schrei*.
Max. noch 10 Tage dann würde wohl eingeleitet.
GGLG Anni

*Einschleich*

Hallo Anni, ich hab meinem GG auch schon diesen "Vorschlag" gemacht. Aber seltsamerweise ist er abends auf einmal soooooo müde!
Selbst das Argument, dass wir ja net wissen, wann es dann wieder "funktioniert" (wenn wir die gleichen Probleme bekommen wie bei Louis *halleluja*).
Werde heute aber demonstrativ einen weiteren Versuch starten *trotzigbin*
LG alex

*Einschleich*

Huhu Alex,
ja genau, dass sag ich ja auch! Wer weiß wie demoliert ich diesmal untenrum sein werde und wann es dann mal wieder funzt. Ich meine, Lust hab ich keine aber ich will das es bald losgeht ohne Medizin *seufz*.
GLG Anni

*harr* Mein Herz!

Das ging meinem Mann genauso, und ehrlich gesagt hätte ich es auch nur noch als Tortur empfunden, ich Walfisch, ich...
LG,
Susanne

Oh sorry, mein Handy liegt in der Tasche...

Mumu und der ganze Kram haben bei mir nie was zu sagen. Ich hatte bevor am Abend vor der Geburt (also letztlich 5 Stunden vor Wehenbeginn) noch 1cm Mumu. Ich sollte ja mit Rhizinus eingeleitet werden und die Hebi meinte, die Chancen stünden 50/50... Bei mir scheint das also immer ganz plötzlich zu gehen, denn ich kam um 2 Uhr nachts dann ins KH mit 5cm Mumu-Öffnung. Deshalb geb ich auf diese Puhlerei auch nix mehr *giggel*, zumindest bei mir.
Ich wünsch Dir, dass es jetzt bald rum ist und Du den süßen Wurm im Arm halten kannst!!!
Und Quali und mir wünsche ich, dass ich endlich wieder die Benachrichtigungen bekomme *grrrr*...
LG,
Susanne

Oh sorry, mein Handy liegt in der Tasche...

Hallo Suse,
ich wurde diese Nacht gegen 3 Uhr wach und es tat alle 10 min weh *g*. Also anders als die Nächte davor! Auch jetzt zieht es aber nach der Uhr zu schauen hat keinen Sinn, es stellt sich bis jetzt kein Rhythmus ein. Hmm ich bin echt verunsichert. Ist jede Geburt bzw. der Beginn anders? Bei Magnus hatte ich so ein dauerhaftes Mensziehen, im Moment kommen und gehen diese Schmerzen/Ziehen. Swen sagte eben ganz cool "unser Baby kommt noch heute" ;o). Hoffentlich hat er Recht!
LG Anni

Oh sorry, mein Handy liegt in der Tasche...

Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich hatte ab ET mehrere Nächte mit Wehen, mal im 10 Minuten Abstand, mal ein bissel mehr. Soll beim 2. Mal wohl normal sein. Aber vielleicht geht es ja bei Dir jetzt doch voran!#
Liebe hibbelige Grüße,
Susanne

Oh sorry, mein Handy liegt in der Tasche...

Liebe Anni
oh je, ich kann dich so gut verstehn, Vor 9 Jahren verbrachte ich die Feiertage in genau derselben Stimmung. (ET war der 21.12) Und weisst du was? Heute bin ich Elias so dankbar, dass er noch etwas gewartet hat. Jedes Jahr denke ich, wenn die Weihnachtbäuche gefüllt und der Besuch gegangen ist: Zum Glück muss ich nicht jetzt sofort wieder mit Backen und Vorbereiten beginnen.
Elias hat sich dann den Silvestertag ausgesuch und findet das heute super! Aber wie gesagt, damals habe ich jede Minute, die so wehenlos mit Warten verging verwünscht...
Liebe Güsse und viel Geduld!!!!
Gabi

Oh sorry, mein Handy liegt in der Tasche...

Hallo Gabi, Mensch da bist du ja auch ordentlich über Termin gegangen. Zu welcher Uhrzeit ist dein Elias geboren? Ich finde, dass heute ein guter Tag zum gebären ist *lach* auch geburtstagstechnisch ;oD.
Im MOment hab ich so ein Gefühl als könnte das heute oder morgen nochwas geben.
GLG Anni
P.S. Wie geht es dir? Wisst ihr schon welches Geschlecht euer Baby hat?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen