Suchen Menü

Annia mach mal piep ,-)

Huhu Anja!
Habe in den letzten Tagen gelesen wie sehr du darauf wartest das sich was tut!
Das kann schneller gehen als Du denkst!
F. hat von der ersten vermuteten Wehe bis zur Geburt nur knapp 5 1/2 Std. gebraucht!!!
Also vielleicht hast Du Glück und kannst Ostern schon mit der Kleinen im Arm und nicht im Bauch verbringen!!
Wünsche Dir eine unanstrengende Geburt!!!
LG Elke
Bisherige Antworten

Bin noch da... Alles ruhig...

Hi Elke,
danke daß Du nach mir "fahndest"*lach*
Es tut sich nix, aber mein ET ist ja "erst" am 07.04. Zudem bin ich mir noch sicher, daß ich erst am 14.04. ausgezählt wäre, aber die Ärzte haben ja, nachdem sie in der 22.SSW festgestellt haben, daß der Zwerg erst der 21. SSW entspricht auch nix mehr korrigiert. Daher halte ich mich an den 07.04. EIn Osterhasi also*gg*
Ich merke wirklich NIX, der MuMu war eben noch fest geschlossen, keine einsame Wehe auf dem CTG zu sehen. Ich merke zwar wie die Motte wild in mir rumhampelt (das die noch so viel Platz hat kann ich mir gar nicht vorstellen), und ich habe auch über längere Zeit immer wieder einen harten Bauch, aber von Wehen könnte ich nicht sprechen*grummel*
Heute soll Julia nochmal bei Oma und Opa schlafen. Ich gehe glaube ich nochmal mit meinem Mann essen, und dann werden wir sehen, ob ich mir nicht einfach mal ein Glas Rotwein kippe und wilden S...x mit ihm mache*lachfett* (allein die Vorstellung....:-)))
Naja, et kütt wie et kütt... Gott sei Dank ist er bis nächste Woche Freitag erst mal hier in Reichweite, der werdende Papa. Sollte ich allerdings nächsten Freitag immer noch ss sein, dann ist er erst einmal wieder am Ring.
Nun denn. Ich soll am ET im KH Bescheid geben, und die sollen mich dann Samstag oder Sonntag ans CTG legen. Sollte nix sein muß ich Dienstag oder Mittwoch wieder beim Gyn erscheinen.
Nur gut, daß der offizielle ET der 07. ist und nicht der 14. Denn ich denke nach 10-13 Tagen "drüber" werden die im KH was unternehmen... HOFFENTLICH!
Also, drückt mir die Daumen und wünscht mir eine "lockere" Geburt. Vielleicht geht es ja wirklich schneller als ich denke...
LG Anja

Ich wünsche Dir!

Liebe anja, da es heute mein letzter Tag auf Arbeit ist (Samstaghaben wir mal zu!!!) wünsche ich dir für die bevorstehende geburt alles alles Gute- das der Bauchzwerg schnell aber sanft kommt und Dich nicht zu sehr strapaziert ;-)) Vorallem aber wünsche ich dir eine ganz tolle Hebamme, die sich genau so wie ihr auf den Osterhasenzwerg freut. Lg Danie

Ich wünsche Dir!

Hi Danie,
danke für die guten Wünsche.
Hier tut sich nix. War gestern nochmal essen mit meinem Mann. Einhalbes Glas Rotwein hab ich getrunken... Keine Wehen. Heißes Bad: Keine Wehen. Den S..x mit meinem Mann hab ich mir gespart, da wir beide total müde waren (jaja, so ist das bei einem "alternden Ehepaar"*lach*
Naja, ich warte hier geduldig und stelle mich mal darauf ein, daß es noch bis nächste Woche so weitergeht...
Ich melde mich solange ich hier vor mir rum dümpel...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen