Anna ist da...
zur geschichte: die mutter gehört zu meinem pekip-kreis. sie ist nochmal schwanger geworden mit jetzt 39 und alles lief super. geiles neues großes haus gekauft, wieder erfolgreich im job angekommen, der lüdde machte sich super: alles in allem: perfekt. naja. und dann im 5ten monat die diagnose: brustkrebs. :(((( sofort wurde mich chemo begonnen (nicht plazentagängig). ab dem 7ten monat öffnete sich der Muttermund: liegen, liegen, liegen. der lüdde kriegte ne ganztagsbetreuung und für den rest half die familie. alles nicht ganz so einfach wie ihr euch denken könnt...
und nun, am 15.9. wurde die lüdde geboren :)) direkt nach der entbindung gabs ne vollnarkose für mama und eine brusterhaltende OP wurde gemacht. sehr schön, als ob eine entbindung nicht irgendwie vorerst reicht für einen.. *uff*. die superstarke mama hat das aber alles ganz toll gepackt und ist nun glücklich mit der dame zu hause angekommen.
so. und deshalb freu ich mich heute! und jetzt geh ich duschen weil ich gleich los muß... man beachte die uhrzeit. örgs.
lg,
sandy :)
Re: Anna ist da...
na dann wünsch der Mama alles Liebe und Gute und viel Kraft.
LG Kerstin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen