Suchen Menü

Anna ist da...

Mensch leute, soeben erreicht mich eine email: anna ist da! WAAAAAAAAAAAAAH! ich hab hier echt eben das heulen bekommen...
zur geschichte: die mutter gehört zu meinem pekip-kreis. sie ist nochmal schwanger geworden mit jetzt 39 und alles lief super. geiles neues großes haus gekauft, wieder erfolgreich im job angekommen, der lüdde machte sich super: alles in allem: perfekt. naja. und dann im 5ten monat die diagnose: brustkrebs. :(((( sofort wurde mich chemo begonnen (nicht plazentagängig). ab dem 7ten monat öffnete sich der Muttermund: liegen, liegen, liegen. der lüdde kriegte ne ganztagsbetreuung und für den rest half die familie. alles nicht ganz so einfach wie ihr euch denken könnt...
und nun, am 15.9. wurde die lüdde geboren :)) direkt nach der entbindung gabs ne vollnarkose für mama und eine brusterhaltende OP wurde gemacht. sehr schön, als ob eine entbindung nicht irgendwie vorerst reicht für einen.. *uff*. die superstarke mama hat das aber alles ganz toll gepackt und ist nun glücklich mit der dame zu hause angekommen.
so. und deshalb freu ich mich heute! und jetzt geh ich duschen weil ich gleich los muß... man beachte die uhrzeit. örgs.
lg,
sandy :)
Bisherige Antworten

Re: Anna ist da...

Oh man da krieg ich ne Gänsehaut. Das ist sehr schön, hoffentlich läufts weiter so gut für sie! LG Nicole

Re: Anna ist da...

Mein Gott wie bewegend....alles Liebe von uns an deine super starke Freundin!! Steffi

Re: Anna ist da...

Hallo,
na dann wünsch der Mama alles Liebe und Gute und viel Kraft.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen