Suchen Menü

Anna hat Nils mit PlayMais abgefüttert...oh Mann...

Die Kröten kommen ja echt auf Ideen!
Neulich hatte ich Anna als Belohnung eine Großpackung PLayMais geschenkt, mit dem sie auch gebastelt hat wie irre. Nils fand das superinteressant und wollte auch immer diese Mais-chips haben, klar- schön bunt und alles, womit Anna spielt, ist per se interessant! Zwar sind die Dinger ja aus Mais und mit Lebensmittelfarben eingefärbt und daher ungefährlich- aber es ist ne Sauerei (weil sie dolle färben) und außerdem wollen wir die zum Basteln und nicht zum Essen.
Ich hab Anna also eingeschärft, daß sie Nils keinen PlayMais geben soll, weil er den sofort in den Mund nimmt.
Beim nächsten Mal, als ich hinguckte, hatte er sich an ihrer Truhe hochgezogen und guckte sie wie ein bettelnder Hund an- und sie hielt im gerade einen roten unter die Nase. Ich ging dazwischen und sagte, sie solle ihn bitte nicht füttern. Habe dann allen PlayMais entfernt und aufgeräumt. Vielleicht hätte ich mal in Nils' Mund gucken sollen...
vorhin lag er auf dem Wickeltisch und fing an zu drücken und ich staunte nicht schlecht:
heraus kam eine RIESENGROSSE BLAUE WURST, ich hab so gekichert und konnte kaum an mich halten. Dieser Anblick war so grotesk: vor mir ein blanker Baby-Po, aus dem sich eine tintenblaue Riesenwurst herausdrückt...ich habe keine Ahnung, wieviel PlayMais man für ein solches Ergebnis essen muß. Richtig Schwierigkeiten hatte ich, Nils' Hintern nachher wieder rosa zu bekommen, denn das Zeug färbt auch im verdauten Zustand noch wie Hund. Ich hab den Beweis für meinen Mann aufgehoben, das muß ich ihm einfach zeigen...
Oh mann! Die kriegt morgen was zu hören....
immer noch glucksende Grüße
Nine und Käpt'n BlauBär.. prust!
Bisherige Antworten

gröööööööhl, ich lach mich schief, DAs hätt ich auch gern

gesehen *gacker*
die kommen auf ideen,a ber offensichtlich schmeckt blau am besten *g*
LG schildie
P.S. wie alt ist nils eigentlich mittlerweile schon??????

gröööööööhl, ich lach mich schief, DAs hätt ich auch gern

Der ist jetzt genau 7 Monate alt, krabbelt wie ein Weltmeister, zeiht sich hoch und steht sicher und macht mir mit seiner Geschwindigkeit total Angst...
Blau scheint super zu schmecken, ich zieh' mir nachher vor dem Fernseher den Rest der Packung rein *lach*
Liebe Grüße
Nine

Grööööhl

Auch wenn ich absolut null Ahnung habe was PlayMais ist!? Hört es sich voll witzig an ;-)))
Achso wie wäre es denn mit dem Häschen hier

GLG Petti nur mit Fettbär

Geil, was ist das denn für ein Vieh???

Hallo Petti, das kleine Häschen ist ja putzig... *angstkrieg*
PlayMais haste bestimmt schonmal gesehen- das sind diese zylinderförmigen Mais-Chips, die man auch zum Auspolstern von Päckchen nimmt- aber man kriegt sie für Kinder in Großpackungen in vielen Farben eingefärbt zum Bauen.
Gibts auch bei jako-o und so weiter, eigentlich überall... Die machste naß und dann kleben sie aneinander oder auf Papier oder sonstwie. Prima für kleine Kinder, die den schnellen Erfolg beim Basteln baruchen!
Liebe Grüße
Nine

Ich schmeiß mich wech....

.. damit müßte man zum KiA und mal fragen, ob man sich Sorgen machen muss oder Schlumpfkacke in dem Alter normal is..
*schenkelklopf*
GLG Conny

Schlumpfkacke*lol*-wohl zuviel Schlumpfeis im Sommer *pruuuust*

Schlumpfkacke!!! Das trifft's!!!!!

ich lach mich weg *glucks*
Ich würd so gerne ein Foto davon machen, dann hättet Ihr alle was davon *lach* aber ich stell hier doch keine Kack-Bilder von 'ner vollen Windel ein...

Schlumpfkacke!!! Das trifft's!!!!!

Warum nich :o)
ich find das spaßig, ich hab noch NIIIIIE Schlumpfkacke gesehen, höchstens mal Flitzekacke *gg*
LG Conny

*lachmichschief*

Huhu!
Ja klasse, wenn man also was der anderen Art erleben will, soll man sich PlayMais kaufen? ;) Stand ja letzt noch davor *gröhl*
Klasse!!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen