Suchen Menü

Ann-catrins fieber...

Hallo!
Wir waren heut beim Kinderarzt und dort wurde blutabgenommen und Speichel. Urintest hat nicht geklappt.
Beim kleinen blutbild war alles inordnung die ergebnisse vom großen(Vene) sind morgen da. Ann-Catrin hatte heut nacht 41.4!!!! Heut morgen um 8.30 38 fieber und vor 12uhr 39.6! Zuhause bekamm sie Nurofon und seit heut Mittag bis jetzt hat sie kein fieber TOI TOI TOI! Sie schläft und hat auch gut gegessen heut :0)
Mal sehn wie es morgen ist.
Der Kinderarzt meinte das sie für das 3 tage fieber zu alt währe aber es sein könnte! Aber er meinte es könnte Pfeifferischesdrüsenfieber sein. Morgen wissen wir mehr!
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Ann-catrins fieber...

Hallo, das sich das Fieber so senken lässt spricht gegen eine bakterielle sache- da geht dann nix mehr runter. wenns was ernstes wie meningokokken oder so wäre. beim dreitages fieber wird das fieber eigentlich nicht so hoch. das mit dem alter ist nur bedingt war- dank der hohen medikamenten konzentration auch antibiotika sind alle kinderkrankheiten total verfälscht- lenny hatte nun scharlach- ohne himbeerzunge dafür auch so hohes fieber. bei uns bekommen die kinder bei den temperaturen immer antibiotika- und blutbild usw wird viel schneller gemacht. vielleicht solltest dich mal bei den ärzten erkundigen? jeder tut ein bisserl anders. nur wenns fieber so hoch ist, ist meiner meinung das kind nicht mehr nach hause zu schicken. ich hoffe ann-catrin hats bald überstanden. alles gute und lg isa

Tja das sieht leider aber doch so aus das sie uns nach hause schicken klar auf meine wunsch könnte ich da bleiben. Antibiotika macht das ganze noch schlimmer da kann der Körper nicht zurück schlagen. Sie hat bis jetzt immer Antib. bekommen auser heute. Unser Kinderarzt war ja nicht da und die vertretung sah das anders heute hat unser Kinderarzt ja auch alles kompl. untersucht!
lg sylvi

Hi Isa,
das mit dem Blutbild ist vor allem bei der Fritsch so, weil sie das Auswertegerät selber hat - haben von vielen anderen gehört, dass dort kein Blutbild gemacht wird, weil die technische Möglichkeit nicht besteht. Ich finde es auch gut, weil sie mit einem kleinen Piekser gleich CRP und Leukozyten bestimmen kann und viral von bakteriell unterscheiden kann.
LG tina

hallo, stinken hin und her... ja das stimmt , der kaspar macht das auch nicht- die stix aber schon. deswegen bin ich auch weg vom kaspar - mir war das zu ungenau. lg isa

????? was stinken ????
Nimm schon an, dass etliche gibt, die das machen aber leider eben noch viele ohne ...
LG tina

Hihi... die pn lesen *gg*.. nee ich dachte mein pc fängt an zu stinken... aber es war "nur" die schlechte luft aus janiks zimmer die rüberwehte *ihhhh*. lg isa

Ahso, bin im Büro und mein lieber Mann hat das private Webmail noch immer nicht installiert, drum sitze ich hier was private Mails betrifft im Trockenen ;-)
LG aus dem Kindergarten (oder Kabarett - geht ja um erwachsene GFs) ;-)
Tina

Och nööö...Gute Besserung an die kleine Maus!!!!!!

Ahso, bin im Büro und mein lieber Mann hat das private Webmail noch immer nicht installiert, drum sitze ich hier was private Mails betrifft im Trockenen ;-)
LG aus dem Kindergarten (oder Kabarett - geht ja um erwachsene GFs) ;-)
Tina

Hallo Sylvi,
wir wünschen Ann-Catrin gute Besserung.
Aber das sie für 3-Tage-Fieber zu alt ist, ist ja kompletter quatsch. Joel hat es ja letzte Woche auch gehabt und er ist ja nur 8 Tage jünger als Ann-Catrin.
Also gute Besserung und Liebe Grüße
Anja mit Joel *29.08.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen