Suchen Menü

Ann-Catrins Fieber...

nun haben wir das ergebniss sie hat eine ganz schwere Herpes-infektion gehapt! Leberwerte waren auch etwas verändert. Vielleicht von den Zäpfchen. Naja ihr geh es nun besser und ich bin echt erleichtert!
Vielen dank für eure antworten und Besserungswünsche
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Ann-Catrins Fieber...

oh mann, jetzt wisst Ihr wenigstens Bescheid. Leo hatte sowas im Sommer, es hat insgesamt 3 Wochen gedauert, bis wir endlich wussten was er hat - irgendwie haben die immer das Falsche untersucht. Schlimm, wenn es den Kleinen so mies geht.
Ist das Fieber denn jetzt besser?
Gute Besserung!
LG
Maren

Re: Ann-Catrins Fieber...

Hallo Maren!
Das fieber ist seit gestern weg! Jedesmal wenn sie was hatte bekamm sie sofort antib. das ist ja auch nicht so toll da kann sich der Körper garnicht selber helfen. Tja der vertretungs- doc. hatte ja nichts untersucht in sachen Blut wir sollten abwarten....
lg sylvi die froh ist das es vorbei ist!

Re: Ann-Catrins Fieber...

Hallo Sylvi,
ohje,na wenigstens gehts ihr jetzt schon besser.KAnn man das öfter kriegen?Ich glaube für Herpes ist man anfällig oder eben nicht,oder?!
glg sandra

Re: Ann-Catrins Fieber...

Hallo Sandra!
Ich weiß nicht ob sie es nochmal bekommen kann, aber sie hat sich angesteckt über tröpfchen und sie steckt auch alles in den mund und bakterien im mund pilze usw...hatte sie auch schon.
lg sylvi

Re: Ann-Catrins Fieber...

Hallo sylvi - das im rachen??? ja das würde vieles erklären. Das hat lenny auch schon gehabt- er hat aber nur eine fieberspitze gehabt, dafür aber tagelang gekotzt- weil es ihn so gekratzt hat im hals. Toll , das es ihr besser geht- das müsste ja nach einer woche überstanden sein. :-)) lg isa

Re: Ann-Catrins Fieber...

ja genau im rachen! Nach dem zäpfchen hat sie sich nicht mehr übergeben und es geht ihr besser zum glück!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen