Suchen Menü

Anmeldetest und allen sag, wie neugierig ich bin ;O)

Hallo,
mal sehen ob das hier klappt - also so toll wie die alten Seiten finde ich es hier ja nicht, aber ich werde mich daran gewöhnen ;O)
Also, ich hatte am Mittwoch das 2. Screening, alle Organe am richtigen Platz, das 2. Kind ist etwas kleiner als Michael zu der Zeit, aber Ärztin ist zufrieden, weil Michael eher etwas zu groß war damals.
Und sie durfte mir das Geschlecht zwar nicht sagen, aber ich bekam auf eigenen Wunsch ein Foto zum "rätseln" mit. Naja, viel muss man nicht rätseln und im Mutterpaß habe ich auch das Zeichen für "männlich" entdeckt. Heißt, Michael bekommt einen Bruder :O)
Ich bin diesesmal froh es zu wissen. Irgendwie stand ich bisher zwischen den Stühlen und das Gefühl (Junge) wollte nicht so recht zu den Mädchen-Anzeichen (schlechtes Aussehen, übel...) passen. Ein Pärchen wäre schon schön gewesen, aber wir hatten sowieso ein 3. Kind schon fast beschlossen (aber bitte vieeeel später ;O) und somit haben wir noch einen Anlauf, sollten wir für ein Mädchen bestimmt sein .....
Ich freue mich jetzt richtig auf noch so einen süßen Kerl wie meinen Michael.
glg an alle, Flip (Johanna) mit Michael *30.10.2004 und ab morgen 21. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen