Suchen Menü

Ankündigung Kloetern!

So, damit wir mal in die Pötte kommen, kündige ich hiermit an, dass ich am Sonntag mit dem ersten Leitsatz und dem dazugehörigen Brief starte.
Der Leitsatz lautet "Sprich leise und freundlich" und wer die Briefe, Zeit und Lust hat, kann sich dann bis Sonntag den Brief 4 durchlesen. Warum dieser Brief zuerst? Ganz einfach, weil es für mich persönlich der Brief ist, der am verständlichsten ist und wohl für alle gleichermaßen interessant sein dürfte. Auch Nichtkloeterer werden sich da eine Menge Ideen und Anregungen holen können. Ich selbst habe den Brief schon sehr gut umgesetzt und es fruchtet so langsam! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Ankündigung Kloetern!

hallo Zauseline
ich find das alles hochinteressant. Ich bin im Juli in D und werde mir die Briefe evt. auch bestellen. Hast du mit Creditcard bezahlt?
Leise und freundlich sprechen macht ja Sinn, bringt sicher mehr als schreien und bruellen. haha , mein das ironisch, dafuer brauch ich kein Erziehungstip.....aber sicher ist da noch mehr.
Vielen Dank fuer Deine Antwort...unten..und ich nehm dir gern die ss ab, ich bin gern ss :)))))
Viele Gruesse
Petra

Ankündigung Kloetern!

Huhu Zausel,

sag mal, kannst Du so nett sein und mir nochmal sagen wo man die Briefe herbekommt?? Hört sich ja doch interessant an.

Und was lese ich von Petra, Du bist SS?? Mensch, was hab ich hier verpasst??

Verdammt, habe einfach keine Zeit mehr fürs Forum, jetzt kann ich auch nur schnell vorbeirutschen, muss jetzt aber ins bett, irgendwann braucht man ja auch schlaf *gähn*

In der Hoffnung das Kilian das auch so sieht, dieser kleine Irrwicht sitzt gerade auf dem WC und ist der Meinung nochmal Käckern zu müssen. tztztz....

Gute nacht und mit der Hoffnung auf schnelles Auflösen dieser wichtigen fragen....LG Serafina

Nein, nicht schwanger!

Das bezog sich nur auf ein anderes Posting von Petra und mir!
Die Kloeterbriefe bekommst du bei kloetersbriefe und dem Üblichen. LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen