Suchen Menü

Anja und Sellie wegen Playmobilpark

Hallo ihr 2,
Danke erst mal für den Typ. Das wäre für Marco genau das richtige.
Allerdings zweifel ich ob 2-3 Stunden im Park ausreichen.
Wieviel Zeit sollte man den einplanen?
Was meint ihr?? Bin gerade schon am denken, ob wir dann schon Samstag fahren und irgendwo übernachten, damit wir am Sonntag morgen gleich da rein können.
LG
Moni
Bisherige Antworten

Anja und Sellie wegen Playmobilpark

Huhu,
wir waren letztes Jahr auch im Playmobilpark. Um alles zu sehen, reichen 2-3 Stunden natürlich nicht aus. Aber wenn Ihr z.B. nur einen kurzen Zwischenstopp eingeplant habt, dann könnt Ihr ab 17 Uhr für 5 Euro rein. Wir hatten den Tag ja schon die lange Anreise hinter uns und die 2 Stunden im Park haben dann auch gereicht für den Stress des Tages!
LG Denise

Anja und Sellie wegen Playmobilpark

Hi Moni, der Eintritt war damals bei uns nicht hoch, so dass man da auch gut nur 2 Stunden hätte drinbleiben können. Ich weiß die Preise im Sommer nicht. Wir waren auch nur innen und es war echt gemütlich und toll für die Kinder aber 3 Stunden hätten theoretisch auch gereicht. Aber das Aussengelände ist ja schon toll, dafür braucht man evt. dann länger - das kenne ich aber nicht, weil es eben bei uns geschlossen war. Ach ja, es wird angeraten für die Kinder Badesachen bzw. Kleider zum wechseln mitzunehmen. Die können dort toll mit Wasser spielen. LG Sally

Anja und Sellie wegen Playmobilpark

Hallo,

also wir haben das die letzten zwei vergangenen Jahre im Sommer als Ganztagsausflug gemacht. Der Außenbereich ist einfach genial und für den Eintritt ist völlig ok. Mich reizt der Außenbereich mehr - auch wenn ich das Riesenkletterteil innen auch gigantisch finde. Gut, wenn man dort halt macht und nur Zwischenstop einlegt, lohnt sich das auch für kurze Zeit. Wir fahren ja so ca. 2 Stunden und dann sind wir den ganzen Tag dort.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen