Suchen Menü

Anja ich hoffe du bist mit deinem Tutut gut daheim angekommen!? GLG

Bisherige Antworten

Ja, aber ich warte auf den notdiensthabenden Arzt...........

...... habe 40,4 Fieber, innerhalb einer Stunde von 37,6 angestiegen, und schiebe totale Panik, weil ich so Herzstechen habe. Ich kann doch jetzt Josephine nicht wecken und mit ihr ins Kkhs. fahren, es kann aber sein, dass der Arzt erst in 2 Std. da ist...... wenn ich die Ambulanz anrufe, kann es sein, dass die mich mit ins Kkhs. nehmen, wo soll den Josephine da hin?

Mensch, ich hab' so Schiss, dass mir was passiert und ich mein Kind nicht mehr versorgen kann..................

LG

Anja

Ja, aber ich warte auf den notdiensthabenden Arzt...........

Oh scheiße Anja mach kein Scheiß!!! Beruhig dich erst mal und hol dir ein Kühlpack oder sowas ausm Gefrierfach!!!
Das Stechen kann einfach vom Fieber kommen oder von der Aufregung!!! Mach dich nicht irre!!!
Haste schon Para genommen zum senken?
Petti

Ich leg mich jetzt ins Bett und hoffe.......

... der kommt bald Blutdruck 158:90, aber auf dem Handgelenksgerät, am Oberarm immer 10 mehr.......

Drück die Daumen, dass es bald runtergeht.... ich frier so........

Ich leg mich jetzt ins Bett und hoffe.......

Ja ich weiß wie es dir geht-hatte ich ja letztens auch-Grippe denke ich!!! Ist echt scheiße!!
Wenn du kannst melde dich doch kurz wenn ein Arzt da war ja?
Mach mir sonst Sorgen!!!
Drück dich und kuschel dich in ne dicke Decke!!!
Petti

39,9 nach 2 Paracetamol

Arzt war da, Blutdruck 220 zu 120, hat mir irgendein Pulver in Wasser aufgelöst, um den schnellstens runter zu kriegen. Schmerzen kommen aber wahrscheinlich von der Lunge, weil ich vorangig beim Husten und Bücken habe. Re-Infekt, soll wieder Antibiotika nehmen :-((

Muss aber zum Glück nichts ins KH, hatte schon Panik geschoben, wohin mit Josephine, aber meinr Freundin hätte sie genommen....... muss jetzt erstmal alle anrufen und Meldung machen :-((( So eine Scheiße...........

LG

Anja

biste wieder ein bisserle "runtergekommen?

schick Dir mal ein bisserle Besserung rüber...
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen