Suchen Menü

Anika ist große Schwester :-)

Hallo Mädels,

seit dem 25.03. ist Anika große Schwester von Janina.:-) Wenn sich hier das erste Chaos gelegt hat, stell ich mal ein Foto rein....

Wir sind nämlich wegen dem KS erst seit vorgestern wieder zuhause.

Bis dahin LG. Sabine mit Anika + Janina

Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,& schöner Name *gg*

Schön, das Du Dich meldest!!!!
Das find ich ja süß, das Deine Kleine auch Janina heißt, hab ich hier im Forum noch nicht weiter gelesen! Hat sie auch einen 2. Namen???
LG Melanie mit Janina und Fynn

Anika ist große Schwester :-)

Hallo Sabine,

wir gratulieren ganz herzlich zur Tochter und Schwester und wünschen Euch eine schöne erste Zeit zuhause. Anika ist sicher sehr stolz große Schwester zu sein.

Meine beiden schlafen mittlerweile auf eigenen Wunsch in einem Zimmer... so oft sie sich auch streiten, so sehr lieben sie sich auch. Ich denke es ist schön Geschwister zu haben. In diesem Sinne: Willkommen Janina!

Liebe Grüße

Anja mit Amelie und Leona

Anika ist große Schwester :-)

Hallo Sabine,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Ich wünsche euch eine ganz schöne Eingewöhnungszeit! Und das was Anja schreibt, kann ich voll bestätigen...so oft sie sich auch streiten....aber Geschwister zu haben ist schon etwas Tolles!
LG Anja mit Pia 5J. & Julie 2,5J.

Herzlichen Glückwunsch Sabine und ein herzlich Willkommen Janina. LG

Alles Liebe und gute auf dieser Welt kleine Janina! LG Kati

Anika ist große Schwester :-)

Hallo Sabine,
ich gratuliere ich Euch recht herzlich und wünsche eine schöne Eingewöhnungszeit :ROSE: .
LG
Anabela mit Isabella und Patrick

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen