Angst, Angst, Angst
Sammi wird Anfang Okt. zwei und hat in letzter Zeit nur noch Angst. Angst vor jedem ungewohnten Geräusch, vor vielen Menschen, nachts weint er viel "Mama Angst" und keiner ausser mir kann ihm diese Angst nehmen.... hm... ne Phase?? Er ist nicht von je her ein ängstliches Kind, vorher ist er eher "unvoreingenommmen" Neuem gegenüber gewesen.. Jetzt weint er sofort los und muss immer auf den Arm,. Alles kein Problem, wär er nur nicht so schwer der kleine feiste Mops *lach*, ne ist Ok, frag mich nur obs ne klassische frühkindliche Phase ist oder ob ihn irgendwas "traumatisiert" haben könnte....
sonnige GRüsse Danni
Re: Angst, Angst, Angst
Meine hat auch vor allem Angst, sogar vor den Krebsen im Becken. Ist aber ganz normal um den 2. Geburtstag.
LG Andrea die jetzt immer 2 Kinder auf den Arm hat
wenns in ein paar monaten nicht besser geworden ist würd ich mir nochmal n kopf machen, ansonsten heißt es: muskeltraining *G* :)
lg,
sandy
meine Kids bei Ansicht von Katzen, Schafen und Fahrradfahrern auf dem Arm.
Ich verbuche es als eine Phase,habs schon öfter mal gelesen.
LG Cornelia
Schafe seit dem sie klein sind und neuerdings fangen sie an zu heulen, wenn
sie ein mäh hören. Ist halt so und wird sich wieder geben.
LG Cornelia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen