Angelehnt an die Schuhgrößenfrage:
Hallöchen ihr Lieben, habe zur Zeit oder wie immer kaum Zeit. Bin auch noch krank, wegen Übelkeit und Kreislaufprobs, deshalb sitzte ich gerade mal in ruhe hier vorm rechner und kann uach was schreiben.
So, in anbetracht der Tatsache das Kenny Schuhgröße 23 hat und ich eiter unten gelesen habe was eure so für Größen haben, muß ich doch mal fragen, was für Kleidergrößen im Moment so angesagt sind.
Kenny trägt noch fleissig 92 und da passt er auch hervorragend rein. Die Wintersweater kaufe ich schon in 98 aber da sind die Ärmel noch zu lang, die Hosen zu weit in 98 (an beiden stellen). Seine Winterjacke von letztes Jahr passt ihm jetzt perfekt.
Ich habe wohl so ein ganz zartes Bürschen wie es aussieht *fg*
Also, mal her mit euren Antworten, bin gespannt ob wer auch noch klein ist.
LG PlacE
104
LG
Zora
Re: 104
Alle anderen Sachen haben wir hier in Groesse 4 liegen (haben ja ein etwas anderes Groessensystem).
LG Kerstin
Re: 104
Kleidergrösse sind wir bei 98/104 angelangt. Sommersachen wie kurze Hosen konnte er problemlos noch Gr.80 tragen. Nur von der Länge gehts nicht mehr. Er ist jetzt genau 100 cm gross bei 13,5 kg. LG Kathrin
Schuhgröße 27 und klamotten 104 :-)
Schuhe Gr. 24-Kleidung Gr. 92/98 - Größe 95cm 14kg
Re: Angelehnt an die Schuhgrößenfrage:
also Moritz trägt Schuhe in 26/27, Oberteile im Prinzip in 98 (einige wenige noch in 92, andere wenige in 104, je nachdem, wie die Sachen ausfallen), und Hosen in 92.
GLG
die Netzmaus
hui, da ist Kenny aber wirklich ein feines, zartes Pflänzchen! Die Maße hatte
Yannick vor einem Jahr ... (obwohl, Schuhgröße war da auch schon 24!)
Jetzt trägt er 104/110, vereinzelt noch 98. Wobei ihm Hosen in 104 meistens zu
lang sind, dafür in 98 manchmal zu eng *grmpf*. Bei Hosen war er schon immer
eine Größe hinterher.
In die 92er-Winterjacke vom letzten Jahr passt er ominöserweise auch noch, die
fiel wohl groß aus. Und bis Ende des Winters reicht die mit Sicherheit nicht.
LG Yuri + 2 Riesen
LG Kerstin mit Zwerg C-A und Riese E-L (Schuhgroesse 28)
Gr. 104!
Katharina ist ca. 95 cm hoch. Die 98er Hosen sind ihr im Bund zu eng, deswegen
kaufe ich die 104er und kremple die ein wenig (ist aber nicht mehr viel). T-
Shirts/Pullover/Kleider in Gr. 104 passen 1a.
LG und gute Besserung Lili
unser Sohn hat in Oberteilen 116/122 und in Hosen 116. Da er nun trocken ist, passen ihm auch teilweise noch Hosen vom letzen Jahr, aber nur 1-2 Stück
GLG Andrea
LG
LG
Fabian ist zwar 100 cm groß schon trägt aber jetzt *erst* größe 98 dh. mit den langarm Shirt fangen damit gerade an ,je nachdem wie ausfallen passen perfekt oder kann die ärmel noch umschlagen.
Hosen ist es unterschiedlich teilweise trägt noch gr.92 oder gr.98 mit umschlag:-)
Also im groben gesagt 92/98 je nachdem was es ist .In Unterwäsche 86/92 hemdchen wegen der länge 98/104
Bei den winterjacken werden sehen ,er bekommt jetzt eine in gr.98 und hoffe die paßt ,sein schneeanzug vom letzten jahr paßt jetzt wohl perfekt war letzten winter riesig:-) 98/104
Liebe grüße wurmel mit fabian der zwra auch großen Fuß lebt und auch in die Höhe schießt aber ein Zarter ist und somit passen lange in einige sachen rein.Zb.kurzarmsthirt trägt auch noch größe 86/92
Ps. Gute besserung
meiner war ja schon immer ein recht großer. Daher nicht wundern...
Schuhe Gr 28 und Kleidung wächst er momentan aus 104 raus und 110 ist noch ein kleines Stück zu groß...Ende Okt. wird er 3
LG
92/98, Schuhe 25. LG
98 104 110 je nach dem.Aber meist 104
Ach so Schuhe 28
Schuhgröße: 27, Kleidergröße: 92/98
Re: klein!!! Kleider 92, Schuhe 24
Re: Kleidergröße 92 - 98 ,schuh gr.25/26 LG Dani
92 passt im Moment perfekt, 98 kommt, Füße 25
104 und Schuhgröße 27... also nix zart :-))
mind. 104, 102cm lang, Schuhe 27
naja, das klingt wirklich sehr zart - Schuhgröße 23 hatte Marlin irgendwann letztes Jahr im März ;-)
Im Moment haben wir Kleidergroße 98/104 zu bieten und ein paar sauteure Geoxschuhe in 26 die nach 2 Wochen tragen wieder zu klein sind *kreisch* Aber ich glaube, die fallen klein aus, deswegen sag ich mal Schuhgröße 26/27.
GLG,
Cel
...wir waren also heute Schuhe kaufen und Marlin hat Größe 28 !!!!! Und wir haben gleich die Empfehlung bekommen, die Winterschuhe in Größe 29 zu kaufen...
LG,
Cel
92 - 104 - wie es gerade ausfällt ...
Da ich viele Klamotten erbe oder vom großen Bruder übernehmen, schaue ich aber nicht immer auf die Etiketten sondern sortiere nach Optik.
LG, Beate
bei den Oberteilen brauchen wir jetzt 98 oder Doppelgröße 98/104, da muß ich dann aber die Ärmel umschlagen.
Hosen nach wie vor 92, es gibt aber auch 2 in 98, aber die fallen meiner Meinung nach klein aus. Schuhe brauchen wir 24/25. LG Melli
LG Dominique
Jona hatte 23 auch im letzten Sommer ;-), jetzt ist sie bei Schuhen bei 26/27 angelangt. Hosen passen perfekt in 98, Oberteile eher 104 (T-Shirts 98), je nachdem, wie es ausfällt.
LG von Bine
Boa, so große Füsse die meisten ... *staun*
na mal gucken, ob Kenny noch so Schuhgrößen-Sprünge machen tut, wenigsten bruache ich net so viele Schuhe hintereinander kaufen, hat ja auch was :)
LG PlacE
kl. und zarter mann mit gr.92 und schuhen gr.24!!!
Marc trägt 110 bei den Pullis. Hosen, wenn sie von C&A sind passt noch 98, bei H&M sind diese bereits zu kurz. C&A fallen ein ganzes Stück länger aus!!! Schuhe sind wir bei 28. Bis es richtig Winter ist wahrscheinlich 29!!
LG
Jenny
98/104 LG
92-110 *gg*, Schuhe Gr. 27, 14 Kg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen