Suchen Menü

Angekommen...

Hallo von der Insel, wir haben es geschafft mal wieder ein Auslandsumzug. Das Internet geht noch nicht und ich Versuch mit dem iPhone meines Mannes familiär zu werden, aber bis ich ausfuehrlicher poste wird es wohl noch bis zum endgueltigen festnetzanschluss dauern. Die Kids haben sich hier extrem schnell zurechtgefunden und waren total begeistert als wir sie gestern in der Schule vorgestellt haben. Am Montag geht's los und die beiden Rennen den ganzen Tag stolz wie Oskar mit ihren lunchboxes durch die Gegend. Bin sehr gespannt wie die zwei mit den recht strengen regeln zurechtkommen werden... Ich habe auf jeden Fall 3 ganze Abende damit zugebracht, namensschildchen in die uniformer zu buegeln, schulwappen aufzunaehen und Blazer-aermel umzunaehen... Jetzt muss ich noch die schultueten fertigmachen und dann kann's losgehen. Bin gespannt und melde mich am 14. Wieder, da kommt der ISDN Mensch... Bis dahin ganz liebe Gruesse von einer patty, die es genießt wieder hier zu sein und einen Mann zuhause zu haben der jetzt 2 Jahre nicht zur See fahren muss :KISSING: :KISSING: :ROSE: :KISSING:
Bisherige Antworten

Angekommen...alles Liebe und Gute für euch und eine schöne Zeit auf der Insel:-))GLG wurmel+Fabian

Welcome - Brot und Salz ;-)

He Maedel,
was biste denn altmodisch: es gibt doch Sticker fuer die Uniformen?! Mit den Buegeldingern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, die gehen nach 20 mal Waschen wieder ab (und du waescht bestimmt oft, schaetze ich mal!).
Gehen deine Suessen denn nicht zum 'hot dinner'? Lunch box bekommt Geoff nur in Ausnahmefaellen, wenn ihm die beiden zur Wahl angebotenen Essen nicht zusagen - sonst ist mir das zuviel Gemache (und billiger kommst du auch nicht, ein hot dinner hier kostet 2 £, aber das packe ich auch in die lunchbox).
Wie klappt es denn sprachlich bei den Zwergen? Und nehmen sie die Schultueten mit in die Schule?
Mensch, schoen dass ihr nun hier seid!!! Knuddel. Isa

Angekommen...

Schön das alles gut gelaufen ist.Ich hoffe deine beiden kommen in der neuen Schule klar.Bin gespannt auf weiteres.

LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen