Suchen Menü

Andrea, wie geht es deine Franziska?

Hallo,

denk immer wieder an die kranke Maus. Hoffe es geht ihr besser.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Andrea, wie geht es deine Franziska?

Huhuuu,

genau das hab ich mich heute auch schon gefragt.... Oh man, hoffentlich geht es ihr schon besser.....

GGGLG Bibi

Andrea, wie geht es deine Franziska?

Hallo Ihr beiden,

heute morgen ging es Franzi deutlich besser. Sie hat die Nacht über weder gespuckt noch geka***. Zu Frühstück (ist bei uns immer spät sonntags so gegen 12;-)) hatte sie Hunger und hat eine Banane und ein Toastbrot gegessen, die beide noch drin sind *klopfaufHolz*. Vorhin wollte sie sogar raus zum Schlitten fahren aber nach dreimal fahren wurde sie so nölig, dass wir doch lieber wieder rein gegangen sind. Aber sie macht heute einen wesentlich wacheren Eindruck. Und sie hat mehr Appetit als gestern. Nachher werde ich ihr eine Hühnerbrühe mit Nudeln und Möhrchen kochen. Ich hoffe, sie kommt bald wieder zu Kräften.

Danke jedenfalls der Nachfrage und bei uns geht es bergauf :-))).

LG Andrea

Andrea, wie geht es deine Franziska?

huhu,
das its beruhigend zu lesen :-)
ich wünsche ihr weiterhin gute besserung und das sie morgen wieder richtig fit ist
liebe grüße petra

och mensch, das ist klasse!

huhu!

da freu ich mich auch für euch und die maus. reicht ja nun auch. ich drück euch die daumen, dass sie richtig fit wird und alles drinnen bleibt, nix nachkommt und ihr alle morgen weihnachten genießen könnt!!

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen