Suchen Menü

Andere Kinder haben Maiskolben *winkeanpetti*, meins hat ...

Huhu,
tja, Flurin hat weder ein Kuscheltier, noch in Kuscheltuch oder sonstwas, das ihm ganz wichtig wäre. Er hat einen anderen ständigen Begleiter: einen Schraubenzieher. Natürlich einen echten. Den Kinderschraubenzieher hatte er schon als Baby ständig bei sich und der hat irgedwann den Geist aufgegeben. Selbstverständlich darf es kein "normaler" Schraubenziehr sein, es ist ganz wichtig, dass es einer ist mit einem Kreuz vorne. Geht es ihm nicht gut, will er den Schraubenzieher. Er hat ihn sowieso ständig bei sich. Soeben ist er im Bett damit eingeschlafen - ich würd ja am liebsten ein Bild machen davon, aber meine Kamera ist kaputt (hab da einen Vierjährigen, der sie hat fallenlassen). Das Bild ist ja zu süss, wie er da liegt mit seinem Schraubenzieher im Arm ...
GLG, brigitte, die gespannt ist, was mal aus ihm wird und die ihm jetzt den Schraubenzieher wegnimmt, weil sies gefährlich findet
Bisherige Antworten

da hätte ich viel zu viel schiss das er sich das ding irgendwo reinrammt beim hi

hi,

oh neee...gäbe es bei mir nicht...wenn ich mir vorstelle er läuft damit rum, fällt hin und rammt sich das Teil womöglich in den Kopf oder so...näääääääääääää....

lg silke, aber süß hört es sich dennoch an

da hätte ich viel zu viel schiss das er sich das ding irgendwo reinrammt beim hi

Hallo Silke,
das hab ich auch, aber ich bin chancenlos. Der kleine Mann hängt an seinem Schraubenzieher (Linus hat dem im selben Alter Schraubenmesser gesagt *hihi*) und er gibt nicht auf, bis er ihn hat. Also hab ich ihm erklärt, dass das Ding gefährlich sein kann, dass er damit nicht rumrennen darf und dass er sich wehmachen kann (hab ihn auch spüren lassen, wie spitzig er ist). Jetzt muss ich darauf vertrauen, dass er es kann. Wenn ich denke, wie lange er schon mit dem Ding rumläuft - er hat nie einen Unfall gebaut. Eine Zeit lang war die ganz kurze Version aktuell, aber leider ist er wieder umgeschwenkt. Zum Schlafen durfte er ihn nie mit ins Bett nehmen, diesmal hab ichs einfach nicht bemerkt ...
GLG, brigitte, die Maiskolben eigentlich toller findet ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen