Suchen Menü

And now for something completely different ...

Mattis brabbelt vor sich hin.
Ich: Schatz, was sagst du denn da immer?
Er: Batman!
Ich (denn er kennt Batman doch garnicht?): Wer ist denn Batman?
Er: Der ist jetzt neu von Lego.
Schei*-Werbung ....
Ich hab übrigens heute für ihn zu Weihnachten das Playmobil-Krankenhaus bestellt. Für stolze 120 EUR. Aber da beteiligen sich auch die Großeltern dran, bin ja nicht Krösus. Das hatte er sich aber auch in einer Playmobil-Anzeige auf dem Winnie Puh Heft abgeguckt. Und dann beim Live-Test im Kaufhof für gut befunden (die Feuerwehrstation, das THW und die Eisenbahn auch, aber nun gut ... ;-))
LG
Zora
Bisherige Antworten

ich hau mich wech vor lachen ...

das könnte so ein Dialog von uns sein. jaja das Fernsehen ist an allem Schuld *fg*.
Das Krankenhaus ist auch bei uns der Renner zu Weihnachtsgelüsten des juniors. Die Feuerwehr und das feuerwehrboot haben wir schon.
Ehrlich gesagt, sollte das aber noch nicht wirklich für dreijährige sein. Soviele kleine Einzelteile und zusammenbauen können sie es auch net alleine (ist doch recht schwer). Nun ja, die Feuerwehrmännel sind alle mal gut um der großen Feuerwehr einzusteigen und rumkutschiert zu werden.
*lol* bei Kenneth geht es auch im Moment nur, "das bringt der Weihnachtsmann, oh das auch" ... "nein, das nicht, dafür bin ich noch zu klein aber später".
ich nicke immer bloß, die kleinen freuen sich zu Weihnachten ja eh über alles was sie dann bekommen, egal wie groß die Wunschliste vorher war.
LG PlacE

And now for something completely different ...

Batman...na ja immer noch besser als
"Oller Pisser!"
Ja genau das hab ich letzte Woche aus Tabeas Zimmer gehört.auf meine Frage woher da kommt."Na das sagen die wilden Jungs im Kindergarten immer!
Ich "Aha" Tabea "Aber Mama da hat gar keiner pipi gemacht!"
Das Krankenhaus ist prima.Wollte Tabea auch, aber das Playmobil Puppenhaus(hat sie zum Geburtstag bekommen) reicht erstmal.
LG
"Ich frage nicht, woher du kommst und wohin du gehst. Ich kann dir deinen Weg nicht zeigen, aber ich bin bereit, dich auf deinem Weg zu begleiten, damit du sicher gehen kannst." (Jirina Prekop)
Lilypie Breastfeeding Pic Lilypie Breastfeeding Ticker Lilypie 4th Birthday Pic Lilypie 4th Birthday Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen