And here are the results...
auch Julia hatte soeben U9. Alles bestens. Sie hat zwar einen BMI unter 15 (14,15 genau) und das sei "Untergewicht", aber da sie das schon immer hatte ist es ok.
Sie wiegt 16,5 kg und ist 107,5 cm groß. Alles andere wie Hören, Sehen, Hüpfen, Koordination, Malen, Beschreiben war super und die Arzthelferin war begeistert, was Julia schon kann (Schwimmen etc.)
Alles in allem ist sie wirklich weit, außer halt nicht mit Gewicht und Größe, aber wie gesagt, das kenne ich nicht anders...
Die KÄ hat direkt auch mal die Nieren geschallt, und auch da ist nix Auffälliges mehr zu sehen (Nieren OP Anfang 2004).
Das wars von uns. Morgen geht es in den Urlaub und ich muß noch waschen/bügeln/packen...
LG Anja
schönen Urlaub wünsch ich Euch! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen