An was kann das liegen? Computer-Spezialisten vor bitte!
Erst mal wünsche ich uns allen ein wunderbares Jahr 2007. Möge es besser werden als alle Jahre zuvor.
Danke auch an Klaudi, Doreen, Nicole und Moon für Karten, E-mails, SMS und Telefonate! Ich habe mich sehr gefreut und ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich nicht geantwortet habe. Seit dem 27.12. hab ich aber bis gestern jeden Tag gearbeitet und irgendwie war noch soviel zu tun und vorzubereiten...
Dann war ich endlich ein oder zwei mal hier und hab mich eingeloggt, aber irgendwie hat mein Rechner mit dem Forum total die Probleme. So oft wie sich diese Seiten aufhängen -- das hat ich noch nie! Ich hab mit keinen anderen Websites Probleme, nur mit dieser hier!
Entweder es geht gar nichts mehr, oder die Seite aktualisiert sich nicht, oder es kommen nur Hyroplyphen -- das macht mich wahnsinnig!
Aufgefallen ist mir das etwa 14 Tage nach dem Umzug von Quali hierher. Und es wird eben immer schlimmer, so dass ich auch langsam die Lust verliere hier rein zu schauen, weil ich dann wieder 20 min zu tun habe, bis mein Rechner wieder rund läuft!
Vorgestern habe ich ein Posting geschrieben und beim Abschicken bin ich einfach raus geflogen, obwohl ich eingeloggt war und mein Beitrag ist auch nicht hier erschienen.
Kann mir jemand sagen, an was das liegt???
Vielleicht ist es einfach Schicksal oder ein Wink, dass hier nicht mehr der richtige Ort für mich ist ;-)!
Also, wenn jemand Rat weiß, dann bitte her damit!
Ich hoffe jetzt mal, dass der Thread auch erscheint!
GLG von Betsy
Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.
Ich habe gestern das erste mal wieder hier rein geguckt und bei mir ist es ähnlich. Nicht so schlimm, wie Du es schilderst, aber die Quali-Seiten sind total langsam. Ich brauche eeeeeewig beim Aufmachen, beim Einloggen, beim "Umblättern" usw., usw.
Keine Ahnung, woran, das liegt. Helfen kann ich Dir nun nicht gerade, aber ich denke, dass die Ursache die gleiche ist. Vielleicht kriegen wir noch einen Rat.
LG Vera!
Hattest Du die zweite PN bekommen?
Juhu Betsy,
mit welchem Browser bist du online? Cache wird regelmässig geleert? Hm, vielleicht helfen Dir sonst die Tipps vom Sysop im Bereich "Technik" weiter...
Toi Toi Toi und LG
Heike
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen