Suchen Menü

An unseren Wichtel

Hallo Britta ;-)
stimmt doch, oder? Britta und Rico ihr habt Nina bewichtelt.
Vielen lieben Dank, sagt Nina, sie hat sich sehr über das Maus-Puzzle gefreut, davon hat sie inzwischen schon eine richtige Sammlung. Jetzt sitzt sie grade am Tisch und versucht sich am neuen. :-)
Der riesige Schokonikolaus wird von mir portionsweise abgegeben, sonst mampft sie den gleich auf einmal weg *gg*
GLG Conny mit Nina, die an Weihnachten ganz in eurer Nähe sein werden (Schwiegereltern besuchen)
Bisherige Antworten

Ich bin nicht Dein Wichtel, doch bist Du unser????

Hallo Conny!
Wenn ich richtig kombiniert habe ...
- Süddeutschland
- Tochter Juni 2006
- ET Febr. 2007 (16.02. ist ein tolles Datum, da hat mein Mann Geb.)
.... dann bist Du unser Wichtel.
Merle hat sich sehr über die tollen Küchensachen gefreut und mir gleich "Milch" in den Kaffee geschüttet, jetzt kann sie auch ihr Brot mit "Wurst" belegen und muß es nicht so trocken essen ;-). Cedric ist bereits Zauberkünstler und hat seinen Papa und die Oma mit dem Trick beeindruckt. Ich würde sagen, Du hast genau ins Schwarze getroffen. Danke auch für die Plätzchen, die werde ich mir schön einteilen.
Liebe Grüße Tanja

Stimmt :-)

Hallo Tanja,
ja, du hast richtig kombiniert.
Freut mich, dass die Geschenke gut angekommen sind.
Was hat Cedric denn gezaubert? Ich hab ja nicht gesehen, was in dem Päckchen drin ist, bin also selber neugierig. ;-)
Liebe Grüße Conny

Bingo :-)))

Hallo Conny!
In der Ravensburger-Box waren zwei Dosen und ein Würfel. Mein Mann mußte geheim eine Zahl auswählen, den Würfel mit der ausgewählten Zahl nach oben in die kleine Dose stecken und Cedric geben. Der steckt dann die kleine Dose und die große Dose, wobei er die kleine Dose auf den Kopf dreht und so durch den Deckel die Augen des Würfels sehen kann. Dann folgt ein Hokuspokus und die Zahl ist erraten. Sehr zur Verblüffung meines Mannes, der den Trick erst beim dritten Mal gerafft hat ;-).
LG Tanja

An unseren Wichtel

Hallo Conny und Nina,
ja, das ist richtig, das waren wir ;-)
Dann haben wir ja richtig Glück gehabt, dass Nina das Puzzle noch nicht hatte, was?
Es freut uns sehr, dass es Euch gefällt.
Das Süße wurde bei uns heute auch erstmal weggetan, Rico würde sonst jetzt auch über der Schüssel hängen ;-)
Einen schönen Nikolaustag noch und eine schöne vorweihnachts Zeit.
LG Britta und Rico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen