Suchen Menü

An unseren Wichtel :o)

Hallo,
nachdem Quali bei mir immernoch zu WutFrustattacken führt, wollte ich DIR jetzt endlich ein grosses Dankeschön schreiben!
Sorry für die Verzögerung, Alexis kam auch erst am 08. zum Auspacken, da er sooo viel zu Nikolausi bekommen hatte :o( ich wollte nicht, dass Dein Päckchen untergeht!
ABER: Die Glitzersteine sind der Hit, er schleppt sie mit sich, befüllt JEDES freie Gefäss und sie klackern auch ganz toll im Mund *g*
Vielen lieben Dank - wer Du bist wird mir schwer zu erraten sein, Oli hat den Karton (mit dem vielleicht richtigen Absender?!) entsorgt *grummel*
Liebe Grüsse,
Mélanie mit Glitzerglutzer Alexis
Bisherige Antworten

An unseren Wichtel :o)

Huhu Mélanie,
puh, da bin ich ja froh, daß Alexis genauso viel Freude an den Glitzersteinen hat wie unsere Maus.
Ja das mit Quali hier ist schon etwas frustrierend, aber sie sind auf dem Wege der Besserung und ich habe mich inzwischen daran gewöhnt.
So, nun muß ich mich doch mal vorstellen:
Irgendwie habe ich im Stress vergessen, einen Tip mit ins Paket zu legen. Sorry dafür erstmal.
Ich habe zwei Kinder (ein Mädchen und ein Junge).Deine Wichteline ist auch ständig damit beschäftigt, Glitzersteine zu sortieren. (Und da sie Muscheln auch über alles liebt, sind auch noch welche in Alexis Paket gelandet.)
Wir wohnen hier von den Forenmitgliedern glaube ich am südlichsten in Baden Württemberg (eine Adresse war auf dem Paket, jedoch von meiner Mutter in 88339 Bad Waldsee).
Ich bin von Anfang an im Forum dabei gewesen, mit Aussetzern, da ich aufgrund meiner früheren Selbstständigkeit manchmal die Zeit gefehlt hat.
So, jetzt dürfte es nicht mehr so schwer sein. Ansonsten gibt es noch einen ganz entscheidenden Tip später!
LG Mama von Alexis Wichteline

ICH WEISS ES ;o)))

Und wir waren schonmal zusammen im IKEA SiFi??
LG; Mélanie

ICH WEISS ES ;o)))

Genau! Das wäre mein ultimativer Tip gewesen.
Wie geht's Euch denn so? Hier ist ja leider seit der Umstellung noch weniger los als vorher, aber ich schaue trotzdem noch regelmässig hier vorbei (und lese ab und zu im Quali-Asyl, wo ich aber nicht angemeldet bin).
Liebe Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen