Suchen Menü

An unseren Wichtel...

.... Honeymoon, bist du unser Wichtel?
Auf jeden Fall erstmal vielen lieben Dank für das Wichtelgeschenk. Werde mich morgen abend mal damit in die Wanne legen ;-) sehr fein. Leider stecken wir grade mitten im Umzugsstress und ziehen übermorgen um, so dass ich nicht weiss, falls du nicht Honeymoon bist, wann ich wieder online bin um dich zu suchen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße
Daniela
Bisherige Antworten

@ Daniela

Und ich wünsche Euch einen gelungenen Umzug ohne Stress und heiße Euch herzlich Willkommen in Franken :-)
Melde Dich mal, wenn Du Zeit zum Auspacken brauchst, dann bring ich Nils mit und die Jungs können zusammen spielen, ich beaufsichtige sie (bin ja immer froh wenn Nils jemanden zum spielen hat, ich weiß allerdings nicht wie lange er noch ansteckend ist, Scharlach war es wohl doch nicht, aber ihm gehts wieder gut).
An Silvester zieht Ihr um??
Ich wünsche Euch schonmal eine schöne Eingewöhung, falls wir vorher nichts mehr voneinander hören und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Ganz liebe Grüße
Conni

erwischt...

...ich weiß aber nicht mehr, was ich als tipp gegeben habe :-( bin echt vergesslich geworden!
ich wünsche dir einen streßfreien umzug und einen guten rutsch!
bis dann, bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen