Suchen Menü

An unsere Wichtelmama und Wichtelbruder!!

Hallo Ihr beiden!
Bitte entschuldigt, dass wir uns erst so spät melden aber wir waren im Urlaub und hatten dort nicht - wie eigentlich erwartet - Internet
Ganz herzlichen Dank aber für das schöne Wichtelpaket. Meret hatte viel Spaß beim Auspacken und die Süßigkeiten waren natürlich erstmal der Hit! Die "Badezutaten" haben wir dann mit in den Urlaub genommen und Meret hat dort mit ihrem Urlaubskumpel viel Spaß damit gehabt. Und auch das Kirschkernkissen findet sie toll, denn nun hat sie eins im Eisfach gegen Beulen und eins zum warm machen für Abends im Bett. Ihr habt also genau unseren Geschmack getroffen und wir haben uns sehr gefreut.
Jetzt versuche ich zu raten, wer ihr seid, bin aber noch nicht fündig geworden. Eventuell werde ich das auf morgen veschieben denn wir sind erst seit ein paar Stunden zu Hause und es wartet noch sooo viel Arbeit auf mich.
Ganz liebe Grüße
Josella und Meret
Bisherige Antworten

Carlotta und Philip?? Seid ihr es??

Nach längeren Recherchen... gar nicht so einfach! Wenn ihr es wart, ganz herzlichen Dank noch einmal!
Josella und Meret

Ja, wir waren es...

Hallo Josella,
schön das Euch die Sachen gefallen haben! Wir hoffen Ihr hattet einen schönen Urlaub und nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Lg
Claudia + Philip
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen