An unsere Wichtelmama und Wichtelbruder!!
Bitte entschuldigt, dass wir uns erst so spät melden aber wir waren im Urlaub und hatten dort nicht - wie eigentlich erwartet - Internet
Ganz herzlichen Dank aber für das schöne Wichtelpaket. Meret hatte viel Spaß beim Auspacken und die Süßigkeiten waren natürlich erstmal der Hit! Die "Badezutaten" haben wir dann mit in den Urlaub genommen und Meret hat dort mit ihrem Urlaubskumpel viel Spaß damit gehabt. Und auch das Kirschkernkissen findet sie toll, denn nun hat sie eins im Eisfach gegen Beulen und eins zum warm machen für Abends im Bett. Ihr habt also genau unseren Geschmack getroffen und wir haben uns sehr gefreut.
Jetzt versuche ich zu raten, wer ihr seid, bin aber noch nicht fündig geworden. Eventuell werde ich das auf morgen veschieben denn wir sind erst seit ein paar Stunden zu Hause und es wartet noch sooo viel Arbeit auf mich.
Ganz liebe Grüße
Josella und Meret
Carlotta und Philip?? Seid ihr es??
Josella und Meret
Ja, wir waren es...
schön das Euch die Sachen gefallen haben! Wir hoffen Ihr hattet einen schönen Urlaub und nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Lg
Claudia + Philip
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen