Suchen Menü

An unsere Wichteline!!!

Zunächst ganz, ganz herzlichen Dank für die schönen Geschenke. Ich bin gespannt auf das Buch, bin ja eine Leseratte, und auch die anderen Dinge haben meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank!
Meret hat sich auch sehr gefreut, die Sache mit den Brauselollis war lustig, sie kannte die noch nicht und hat den Schaum immer ausgespuckt *kicher*.
Leider habe ich bisher keinen blassen Schimmer, wer unsere Wichteline sein könnte. Ich muss in Ruhe die Profile durchgehen, und da wir die nächsten dreit Tage das Haus voll haben mit Familienbesuch, werde ich Dich erst nach den Feiertagen enttarnen können. Bitte deshalb nicht enttäuscht sein!
Ich wünsche Euch noch schöne Festtage!
Josella und Meret
Bisherige Antworten

An unsere Wichteline!!!

huhu...
mich mal kurz melde, ja ich bin dein wichtelchen, bin eben aus dubai zurück und muss dann erst mal meine kinder wieder einsammeln und dann silvesterparty für heute abend vorbereiten.
meld ich später noch mal ausführlich, hab auch noch keinen schimmer wer denn mein wichtelchen war. freu mich das es euch gefallen hat.
ganz ganz liebe grüße und einen guten rutsch
grit mit enny und benjamin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen