Suchen Menü

An meinen liebsten Wichtel!!!!

Einen wunderschönen Guten Morgen!
Heute früh um Sechs kam die kleine Hex -ne heute früh um sechs kam mein Paket an! Ich hab gedacht mich laust ein A... als es klingelte. Ich war ja schon fertig aber Maus sollte eigendlich noch ne halbe Stunde schlafen damit ich noch bisschen HH machen konnte, aber dann war die Freude um so mehr da! Meine Nachbarin stand mit dem Päckchen in der Tür. Ich freu mich echt wahnsinnig. das Buch ist echt toll, kannte ich auch noch nicht und ist sogar heute mit auf Arbeit (wegen Einkaufzettel schreiben ;-)) Und mit den mandeln hast Du voll ins Schwarze getroffen! Der Filstannenbaum wurde gleich mal als Tassenwärmer von Vickie umfunktioniert, und die Kerze brannte beim Kaffee heute früh. Victoria hat alles ganz vorsichtig aufgemacht und als sie das Buch sah sagte sie -Oh da hab ich heute Kindergarten frei- ich warum- sie ganz ernst na wir müssen doch backen!. Ich erinnerte sie aber das heue Weihnachtsfeier ist und das ich eigendlich auch in den Kindergarten kommen will (Nachmittag). Sie legte den Kopf schief und sagte na dann haben wir einen Langen Abend!! Alles im allen nochmals ganz ganz lieben Dank!!!!!!!! Du hast mir (uns) wirklich eine riesen Freude gemacht denn Backen tun wir zwei für unser Leben gern. Danke schön!!!!!!
HMM dein Tipp bei manchen liegts im Schrank eine brauchen es Täglich- ein ganz großes Fragezeichen sag ich Dir!!!! Aber ich grübel noch! Dank Dir nochmal lieben Gruß Danie und Vickie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen