Suchen Menü

An meinen Wichtel

Hallo lieber Wichtel,
vielen, vielen Dank für die schönen Geschenke, auf das Buch freue ich mich schon, aber das lege ich mir für unseren Urlaub zurück, sonst ist es bis zum Urlaub schon gelesen ;-). Die Kerzen sind wunderschön und riechen toll nach Zimt, da hast du voll getroffen denn ich mag Zimt sehr gerne!
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher wer du bist. Beim Tipp mit der "alten Heimat" würde ich auf ellimuc tippen, denn sonst wüßte ich von keiner die aus D'dorf stammt...aber das mit dem Namen der Schauspielerin verwirrt mich...
Also Elisabeth bist du mein Wichtel?
LG
Verena *die jetzt zur Familienfeier von Männes Familie fährt*
Bisherige Antworten

Nochmal raten :-)

Als Tipp - das Wichtelkind ist jünger als Jan Niclas und GeburtsTAG und GeburtsMONAT haben dieselbe Zahl. Höhö :-)

oh mein gott...dann geh ich jetzt mal die komplette Liste der Wichtel durch...

Mensch bis du ne fiese Möpp ;-) jetzt bin ich alle Wichtel durch...und hab dich immer noch nicht...das gibts doch gar nicht...

Ich glaub ich hab dich...Josella

Da such und such und such ich...und dann fiel mir ein...eine Mama hat beim Geburtstagswichteln das Paket nach Düsseldorf schicken lassen...und ich glaube das warst du Josella...also habe ich meine Mails durchgesucht... und hab dich prompt gefunden...aber das war wirklich fies deine Meret ist nämlich einen Monat ÄLTER ;-) vom 09.09. und Jan Niclas vom 11.10. und dein Profil ist auch auf privat...da kann man auch nix gucken... aber jetzt bin ich ziemlich sicher das du es bist...
Und wenn du das nächste Mal hier bist *mit dem Zeigefinger droh* kommste gefälligst auf ne Tasse Kaffee vorbei ;-)
Also noch einmal herzlichen Dank für die schönen Sachen...
LG
Verena *die sich jetzt eine deiner Pralinen schmecken läßt und dann ins Bett hüpft*

Ohgott *kreisch* das mit älter und jünger ist bei mir wie mit links und rechts - das war keinesfalls beabsichtigt, tut mir leid!!!!! Nicht böse sein!
Aber Du hast es ja herausgefunden, und Denksport hält ja fit, ähem :-))
Ja, also ich bin es, und freue mich, dass Dir die Sachen gefallen haben!
Josella

*lacht* kann schon mal passieren...und mir ist ja gottseidank eingefallen, dass da was beim Geburtstagswichteln war...und da ich alle Mails aufhebe...warst du dann auch schnell gefunden...
Und ich würde mich ehrlich freuen wenn du mal auf nen Kaffee vorbeischaust wenn du mal wieder bei den Eltern bist...
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen