An meinen Wichtel
vielen, vielen Dank für die schönen Geschenke, auf das Buch freue ich mich schon, aber das lege ich mir für unseren Urlaub zurück, sonst ist es bis zum Urlaub schon gelesen ;-). Die Kerzen sind wunderschön und riechen toll nach Zimt, da hast du voll getroffen denn ich mag Zimt sehr gerne!
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher wer du bist. Beim Tipp mit der "alten Heimat" würde ich auf ellimuc tippen, denn sonst wüßte ich von keiner die aus D'dorf stammt...aber das mit dem Namen der Schauspielerin verwirrt mich...
Also Elisabeth bist du mein Wichtel?
LG
Verena *die jetzt zur Familienfeier von Männes Familie fährt*
Nochmal raten :-)
Ich glaub ich hab dich...Josella
Und wenn du das nächste Mal hier bist *mit dem Zeigefinger droh* kommste gefälligst auf ne Tasse Kaffee vorbei ;-)
Also noch einmal herzlichen Dank für die schönen Sachen...
LG
Verena *die sich jetzt eine deiner Pralinen schmecken läßt und dann ins Bett hüpft*
Aber Du hast es ja herausgefunden, und Denksport hält ja fit, ähem :-))
Ja, also ich bin es, und freue mich, dass Dir die Sachen gefallen haben!
Josella
Und ich würde mich ehrlich freuen wenn du mal auf nen Kaffee vorbeischaust wenn du mal wieder bei den Eltern bist...
LG
Verena
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen