Suchen Menü

An meinen Wichtel

Diana, bist Du's???
Ich hoffe, ich liege richtig und bedanke mich recht herzlich für die vielen schönen Wichtelgeschenke. Das Spiel habe ich mit Sören gleich ausprobiert, es war noch etwas schwierig für ihn, aber im Laufe des nächsten Jahres werden wir es hinbekommen.
Elias stürzte sich sofort auf "Tinti" und brachte sie ins Bad :o)
Von den leckeren Köstlichkeiten ist nicht mehr allzu viel übrig... daran war aber überwiegend ich schuld *räusper*
Nochmals herzlichen Dank,
Dir ebenfalls eine schöne Vorweihnachts- und Weihnachtszeit,
liebe Grüße
von Line und Ihren 2 Schlümpfen
Bisherige Antworten

An meinen Wichtel

Hallo,
da hast du mich aber wohl sofort erkannt.....
Das Spiel mag unsere in der großen Ausführung sehr gerne, da dachte ich mir die kleinere wird euch auch gefallen. Schade das es doch nicht genau passte, aber so habt ihr auch im nächsten Jahr noch Freude daran....
Und bei Tinti kann man irgendwie nichts falsch machen, oder. Das verbrauchen wir hier fast so schnell wie Badezusatz.
Leider habe ich auch bei uns die gelben nicht mehr gefunden, aber die grünen munden auch immer wieder gut.
Euch schöne Weihnachten.
Gruß Diana

An meinen Wichtel

Hallo Diana,
nicht, dass wir uns missverstehen. Dass das Spiel altersmäßig noch nicht ganz passt, sollte keine Kritik sein - im Gegenteil, es war eine gute Idee, da Du sicher sein konntest, dass wir es noch nicht haben :o)
Nochmals LG
Line

An meinen Wichtel

Hallo,
hatte es auch nicht wirklich als Kritik verstanden......
Nochmals schönste Weihnachtn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen