An meinen Wichtel
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, gesatern bin ich einfach nicht dazu gekommen, weil Luis Patenonkel zu besuch war, den wier leider nicht so oft sehen und heute morhgen ging hier ja nix.
Wir haben uns sehr über die vielen schönen Geschenke gefreut!
Lia hatte das Kaleidoskop zum fressen gern, im wahrsten Sinne des Wortes *g*
Und Luis ist total begeistert von dem Puzzle-Buch, genau das hatten wir auch verschenkt zum Geburtstagswichteln und er hätte es sooo gern behalten da *hihi*
Leider hab ich keine Ahnung wer du bist, weil gar kein Hinweis dabei ist.
Ich tippe jetzt einfach mal so drauf los.
Petra bist du es vielleicht selbst und wolltest mich mit dem Paket nur auf eine falsche Fährte locken?
Wenn du es nicht bist, dann hilf mir mal bitte ein kleines bisschen.
Lieben Gruß
Nici, Luis und Lia
PS: Bilder sind im Profil
Re: An meinen Wichtel
ich denke das bärchenpapier und die blinkende quitscheente sagt alles :-)
schön das es euch gefällt :-) den tigger hat jean ausgesucht und hätte ihn wohl auch am liebsten behalten *lach* leider habe ich nicht mehr so kleine buntstifte gefunden :-(
liebe grüße petra
Re: An meinen Wichtel
Danke nochmal ganz ganz dolle :-)))))
Man oh man hab ich viele Schreibfehler gemacht im ersten Posting. *schäm*
So kleine Buntstifte haben wir *g*
Nochmal dankeschööööön!!!!
Ach ja und beim Nikolauswichteln machen wir auch gern mit :-)
Liebe Grüße
Nici
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen