Suchen Menü

An meinen Wichtel ...

Hallo mein liebr Wichtel !
Schon gestern wollte der Paketbote Dein Päckchen abgeben, doch leider war ich nicht da. So konnte ich es erst heute in Empfang nehmen.
Ich danke Dir gaaaaaanz dolle für die vielen lieben Geschenke. Finde es auch echt süss das Deine Tochter was für mich gebastelt hat, habe sogar schon einen Platz für die *Kette* gefunden :o). Auch Alessio hat sich sehr über sein Päckchen & auch über die Süssigkeiten gefreut, der war mit der Tüte auf einmal ganz schnell weg *lach*.
Mhhhh, so nun ist natürlich die Frage wer Du bist ?! Habe viele Profile gelesen & denke bzw. hoffe das Du Dandy mit Sarah-Michelle bist *hoff*. Hatte zwar dern Aufkleber vom Postamt wo Dus aufgegeben hast mit der Postleitzahl gesehen, kam aber auf der neuen Seite mit dem Suchen nicht weiter *seufz*.
Viele liebe Grüße Tanja & Anhang
Bisherige Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich wars ;O)

das freut mich das es angekommen ist
und die geschenke gefallen haben
es ist doch immer wieder interesant jemand "umbekanntem" eine freude zu machen
ich werde sarah-michelle ausrichten das es dir gefallen hat
was wirste mit den bunten sternen machen? aufhängen? untersetzer??
oder was ganz anderes???
ich kann bald handeln mit den sachen lol mal sehn wie lange sie noch spass dran hat
dann wünsch ich deiner familie ein frohe weihnachtsfest
liebe grüsse dein wichtel bianka die leider noch kein packerl hat

jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich wars ;O)

Hallo Bianka !
Ich finde es auch jedes Jahr aufs neue super spannend einem Fremden eine Freude zu machen.
Alessio hat beschlossen das die Sterne ihm gehören & sie zu einem "Puzzle" umfunktioniert. Sollte er sein Intresse dran verlieren, werde ich sie als Untersetzter nutzen, hatte nämlich bisher keine *lach*.
Viele liebe Grüße Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen