Suchen Menü

An meinen Wichtel!

Vielen lieben dank mein lieber Osterwichtel,für die tollen Sachen :o).....
Die Osterkette wird nächstes Jahr auf jedenfall an unserer Haustüre hängen,genauso wie "dein" Teddy einen Ehrenplatz in meiner Vitriene bekommen wird.Das Duschgel ist einfach heeeerrlich genauso wie denn leckeren Likör denn ich bald verwenden werde.
Ich habe mich ganz dolle darüber gefreut und bin schon am übrlegen wer du sein könntest??? Ich würde mal sagen das du vieleicht cascaya bist " 3 1/2 Osterwichtel " das kam mir auf einmal so im Gedanken....
Ich bin gespannt :o).......... Und nochmal ganz lieben Dank!!
GLG Diana
Bisherige Antworten

An meinen Wichtel!

Huhu Diana,
Sina und Leni sind zusammen auch nur ´ne halbe Portion :-)
LG Nici

An meinen Wichtel!

Ja das stimmt hast recht :o).......
Also....möchtest du mir nicht was sagen *fg*
LG Diana

Mein Name ist Hase...

... ich weiß von nix.
LG Nici

An meinen Wichtel!

Da hab ichs dir wohl zu leicht gemacht :-) Freu mcih aber, wenns dir gefällt! War schwerer als gedacht etwas schönes in Cocos zu finden... Aber dafür kenn ich mcih jetzt in sämtlichen Läden hier aus *hihi*
wie lange sammelst du schon Teddys? und wie bist du dazu gekommen???
Ich hab mit 14 oder so von einer bekannten "Oma" einen Markenteddy geschenkt bekommen und ab dann zu allen Feierlichkeiten immer wieder und von imer mehr Leuten. Bei 40/50 Stück hab cih die Notbremse gezogen ;-) Die schönsten sitzen bei Nele im Zimmer, der Rest "schläft" auf dem Boden und einer ist zu dir geflogen ;-)
glg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Fünfter Ticker

An meinen Wichtel!

Guten Morgen Tine
Holla,war mein Gedanke doch richtig *freu*..
Ja als ich die 3 1/2 gelesen habe,da kammst du mir gleich in denn Kopf mit deinem Babybauch *lach*,auf was man da für die Ideen kommt nur wenn man eine Zahl liest :o).
Mit dieser Teddyleidenschaft hat das bei mir mit 19 Jahren angefangen als ich mir mit meiner Besten Freundin einen über der Brust habe stechen lassen.Ich habe so ca. 10-12 Stck,also es hält sich alles noch im rahmen.Jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt kaufe ich mir dann ein stck dazu.Hier habe ich auch nicht denn Platz meiner lust freien lauf zulassen,aber wenn wir das Häuschen haben möchte ich das schon in kleinen Details ausleben :o)....
Nochmal recht Herzlichen Dank.Werde später noch ein Foto machen,das du auch siehst das es "deinem" Teddy gut geht :o)....
Lgrüß Diana

An meinen Wichtel!

Ui, das geht ja noch. Haben alle einen Namen???
Selbst ausgesuchte Teddys verbindet man ja auch mit einer bestimmten Begebenheit oder bestimmten Leuten. Bei mir wurde es einfach zu viel, weil irgendwelche teddys plötzlich geschenkt wurden :-(
Aber meine Lieblingsteddys hab cih immernoch und als wir ins Haus gezogen sind, sollten sie auch einen extra Platz bekommen, aber letzlich hat es nur Karlchen auf die Treppe geschafft weil mir das ewige Entstauben nix ist ;-)
Als ich mit Nele ss war, hab cih sogar mal einen selber genäht, etwas schief, aber NEle liebt ihn, weil ich ihn gemacht hab :-) *stolzbin*
So, und jezt, wo du weißt, dass ich dein Wichtel war, kann cih dir ja auch sagen, was für tolle Fotos du in dienem Profil hast!!! Besonders aufgefallen ist mir, dass ihr die gleiche Krabbeldecke habt, wie wir ;-)
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen