Suchen Menü

An meinen Wichtel:

Hallo lieber Wichtel,
Dein Paket ist soeben angekommen und ich habe es a la Kindermanier aufgeRISSEN*lach*
Vielen vielen Dank für die schönen Sachen. Vor allem mit dem Badeöl werde ich es mir gut gehen lassen. Kerze an dabei: Hmmmmmm, klasse.
Schokolade und Kekse gebe ich gerne an Kind und Mann weiter, da ich ja (genau wie DU?!?!) fast von alleine rund werde. Nein, ich probiere natürlich auch von allem ein wenig.
Das Stoffschneemännlein werde ich nachher Julia geben, ebenso den Schokomann am Stiel (sie liebt diese Teile, bekam sie immer bei der Tagesmutter).
Über Deinen Tip habe ich erst ein wenig gerätselt. Ich hatte sofort ne Schwangere im Sinn, konnte mich aber an keine erinnern außer Nici, und bei der dachte ich daß es auch erst das zweite Kind sei. (Du weißt ja: Hirn nimmt ab wenn der Bauch zunimmt*g*.)
Also, ich glaube daß DU Nici bist, denn im Profil habe ich gesehen, daß Du/sie schon 2 Zwerge ha(s)t. Und da Du schreibst "Wir haben beide noch was gemeinsam, nur ich habe dann eins mehr" glaube ich daß es sich um "schwanger sein" handelt, richtig?
Lange Rede kurzer Sinn: Ich tippe auf Nici.
Danke nochmals für das schöne Paket und liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

An meinen Wichtel:

hallo anja...
ja du liegst richtig. ich bin es. schön das dir mein paket gut gefallen hat. es war nicht leicht was zu finden . ich hae einfach versucht was zu finden was mir selber spaß machen würde . und was kann eine ss besser gebrauchen als ein wohltuendes entspannungsbad????
lach wünsche dir viel spaß mit dem badeöl und nasch ruhig von den keksen auch wenn sie nicht selber gebacken sind.
lg nici die siche jetzt mal fertig macht und dann ausgang hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen