Suchen Menü

An meinen Weihnachtswichtel

Huhu,
ok, da ich noch kein Profil habe und erst abwarten will, wie sich das hier alles entwickelt, mach ich eben auch so ein Posting auf ;o)
Puh... was hab ich denn im alten Profil geschrieben? Vielleicht hast du ja schon lange was und ich schreib das hier umsonst ;o) Also ich lass mich gerne überraschen, wenn du meinst, du hättest DAS Geschenk für mich, dann bitte, es gefällt mir bestimmt. Wenn du aber noch überhaupt keine Idee hast, dann lass ich mir was einfallen.. hmmm also ich mag eigentlich keine Plastik-Deko-Tüdel-Kram... ich würd zwar schon gern dekorieren, aber irgendwie klappt das momentan nicht mit den Kindern... Das einzige, was wir momentan "dekorieren" ist unser Jahreszeitentisch, also falls ich ne Bastelmami erwischt habe, nur zu, tob dich aus *G* Ich lese gerne und eigentlich fast alles, freu mich also auch über ein (gebrauchtes) Buch. Ich liebe Kräutertee... hm was sonst noch? Keine Ahnung. Ach ja, das hab ich im alten Profil schon geschrieben, ich wäre ja für mehr Umfragen, das ist interessant und man kriegt gleich was über seinen zu-bewichtelten raus ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen