Suchen Menü

An meinen Weihnachtswichtel

Hallo unbekannter Wichtel,
mein neues Profil ist noch leer / der alte Text inkl. Wichtelwunsch noch nicht rüberkopiert und außerdem als privat gekennzeichnet, da ich nicht will, dass alle Welt meine Texte dort lesen kann und meine Fotos anschauen kann. Deswegen wirst Du da nichts über meine Wünsche erfahren können.
ABER: Deswegen hier auf diesem Wege meine Wünsche, in der Hoffnung, dass Du mein Posting liest:
Ich bin eine Leseratte, lese am liebsten Krimis, Romane (gerne auch historische) oder evtl. auch mal ein gutes Buch über Kindererziehung (z. B. würde ich gerne mal was von Jesper Juul kennenlernen, oder was über Kinder und schlafen, denn Laura schläft leider so schlecht). Ansonsten bin ich eine ziemliche Naschkatze, vor allem bei Schokolade kann ich selten nein sagen (irgendein Laster hat doch jeder, oder??). Oder bei leckeren Keksen. Was ich nicht so gut brauche kann ist Dekokram zum hinstellen (kein Platz mehr) und Badezusätze (keine Badewanne, habe nur eine Dusche). Schön duftendes Duschgel wäre da schon eher was. Oder schöne Ohrringe.
So, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Vielleicht hast Du, lieber Wichtel, ja auch noch eine viel bessere Idee, denn abgesehen von meinen Ideen hier lasse ich mich auch sehr gerne einfach mal überraschen!
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Ich wäre dafür das JEDER der kein Profil hat so ein Posting verfasst!!!!!! (OT)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen