An meine Wichtelmama
da ich immer noch nicht dazu komme, mich um mein Profil zu kümmern, folge ich jetzt honeymoons Beispiel und poste hier ein paar Tipps.
Ich bin absolut kein Typ für Hinstell-Firlefanz. Was ich aber SEHR mag sind Dinge, die sich verbrauchen, die man Aufessen oder Benutzen kann, also z.B. Kerzen, Duschgel, Bodylotion, Handcreme, Öle (auch zum Essen), Essig, Likör, Pralinen, Marmelade, Schokolade etc. etc. Ich mag auch sehr gern selbstgemachte Dinge. Unverträglichkeiten habe ich keine, allerdings mag ich schwere Gerüche nicht so gern sondern lieber frische Sachen wie Orange, Zitrone, Minze oder Kräuter, aber halt weniger schwere, süße Gerüche. Vanille ist auch nicht so mein Fall.
Ich lese sehr gern, da etwas auf Verdacht zu schenken ist allerdings schwierig, weil ich Unmengen an Büchern habe und ständig neue kaufe. Dafür habe ich aber eine Amazon-Wunschliste, die Du hier findest: http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=cs_nav_top_2/028-4625552-7900557
Weil ich so gern lese freue ich mich auch immer über Lesezeichen, es gibt neuerdings so praktische mit Gummiband, das man dann um das Buch ziehen kann, damit es in der Tasche nicht aufgeht, die finde ich besonders schön.
Ansonsten - das klingt jetzt doof, ist es aber eigentlich nicht - freue ich mich immer über Socken. Ich brauche ständig welche, und zwar dicke (selbstgemachte) bunte Wollsocken für zu Hause, schwarze schlichte Socken fürs Büro und Funktionssocken weil ich häufig Laufen gehe (am liebsten die, bei denen der rechte und der linke Fuß unterschiedlich sind). Meine Schuhgröße ist 39.
Eine Mütze hätte ich eigentlich auch mal ganz gern.
Meine Lieblingsfarben sind kühle Farben wie blau (in allen Varianten), schiefergrau, eisgrau, aber auch dunkelrot.
So, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
Liebe Grüße
Josella
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen