Suchen Menü

An die skype erfahrenen @muggels + ameisenmami u.a.

hallo meine lieben,
ich hab eine frage... ich bin meinem freund draufgekommen ,dass er hingebungsvoll skypt. und da er dann den ganzen nachmittag und abend vorm laptop sitzt - und kaum kommt jemand um die tischecke drückt er einfach ne andere seite hoch. hab ich mich gestern mit einer ausrede kurz an sein an und für sich passwort geschützes laptop gesetzt. ich glaubte ich träume. binnen 5 minuten hatte er 3 skypeanrufe von irgendwelchen blutjungen tussen. auch einige messenger anpieper gingen auf. na nun wird vieles klar. doch nun wollte ich mir das skype mal anschauen. ich kenn mich da aber nicht aus. und ausserdem kostet das ja sogar was oder? wie geht das , das auch bei mir solch fenster aufgehen wo dann z.b. steht cindy hat sich angemeldet??? büüüüüüttte helft mir mal. lg isa (die ihrem holden eins auswischen will)
Bisherige Antworten

An die skype erfahrenen @muggels + ameisenmami u.a.

Hallo Isa,

wenn Du Dich da anmeldest, darfst Du Deine echten Daten nicht angeben, nur das nötigste. Einen Nicknamen glaub ich und das wars. Dann muss man noch irgendwo eingeben, dass wars. Ich bin schon sooooolang angemeldet, dass ich das nicht mehr weiß. Normal muss man bei jemanden um erlaubnis fragen, wenn man mit dem Skypen will.

Ich hoffe, ich hab dir geholfen....

VIEL VIEL SPAß,

ich hoffe, wir höhren uns dannnnn maaalllll....

LG CIndy, mit Marie an der Strippe

An die skype erfahrenen @muggels + ameisenmami u.a.

noch schnell...

unter Aktionen beim Skypefenster, kannst Du dann Deine Privatsphäre einstellen, musst Dich etwas spielen ;O).
LG Cindy

An die skype erfahrenen @muggels + ameisenmami u.a.

hallo cindy nun die oberdoofe frage, bei michi seinem skypefenster konnte ich den dialog ja lesen.. also kann man da alla messenger auch tippen, oder verschriftlicht sich da das gesagte?????? weil ich eben bei meinem pc keine headseat - ja nichtmal eine soundkarte habe... *arm bin*... lg isa

An die skype erfahrenen @muggels + ameisenmami u.a.

Hallo Isa,

ja, man kann auch schreiben, reden muss man nicht. Michi hat mit einer Person geschrieben, wenn Du dann auf "Anzeigen älterer Nachrichten" gehst, kannst lesen. Man kann sich sogar die alten Protokolle suchen, aber je nach dem, wie lange er die gespeichert lässt.

Lass Dir ne Soundkarte einbauen und ein Headset ist ja auch nicht teuer *schmunzel*
LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen