An die kreativen Köpfe unter Euch! Brauche Hilfe!
Diese war allerdings völlig verdreckt und mit Aufkebern total verunstaltet!
Ich habe die Puppenwiege abgeschliffen und weiß angestrichen. Jetzt fehlt mir allerdings eine Idee, wie ich die Puppenwiege noch etwas verschönere! Habt Ihr eine Idee?
Ein Bild von der Wiege ist im Profil!
Dann habe ich überlegt das Bettzeug für die Puppe selber zu nähnen. Das Alte war wirklich ein Fall für die Mülltonne!!!! Was nehme ich da nur für die Füllung? Wo bekomme ich schönen Stoff her?
GGLG Katja
Re: An die kreativen Köpfe unter Euch! Brauche Hil
Ich finde die Wiege sehr schön, würde sie evtl noch vorne mit Rosa Herzchen verschönern!
Joana hat auch eine Wiege und ich habe das Bettzeug auch selbst gemacht. Gefüllt habe ich mit Zauberwatte, hab ich im Karstadt gekauft. Ich mach mal schnell ein Foto von den Sachen und dann meld ich mich nochmal...
LG Manu
Den Stoff hab ich für ein paar Euros bei Karstadt geholt, die Matratze ist ganz einfach aus Teddy-Stoff gemacht, doppelt genommen und vernäht, also nix gepolstert oder so, könnte man aber mit ner Lage Schaumstoff polstern!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Manu
Die Bettwäsche sieht echt toll aus! Vielen, vielen Dank für das Foto!
Ich glaube, so werde ich das auch machen!
GGLG Katja
*einschleich*
LG
Ann-Katrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen