Suchen Menü

An die kreativen Köpfe unter Euch! Brauche Hilfe!

Und zwar hat Lara zum Geburtstag eine Puppenwiege geschenkt bekommen!
Diese war allerdings völlig verdreckt und mit Aufkebern total verunstaltet!
Ich habe die Puppenwiege abgeschliffen und weiß angestrichen. Jetzt fehlt mir allerdings eine Idee, wie ich die Puppenwiege noch etwas verschönere! Habt Ihr eine Idee?
Ein Bild von der Wiege ist im Profil!
Dann habe ich überlegt das Bettzeug für die Puppe selber zu nähnen. Das Alte war wirklich ein Fall für die Mülltonne!!!! Was nehme ich da nur für die Füllung? Wo bekomme ich schönen Stoff her?
GGLG Katja
Bisherige Antworten

Re: An die kreativen Köpfe unter Euch! Brauche Hil

Huhu Katja!
Ich finde die Wiege sehr schön, würde sie evtl noch vorne mit Rosa Herzchen verschönern!
Joana hat auch eine Wiege und ich habe das Bettzeug auch selbst gemacht. Gefüllt habe ich mit Zauberwatte, hab ich im Karstadt gekauft. Ich mach mal schnell ein Foto von den Sachen und dann meld ich mich nochmal...
LG Manu

Re: An die kreativen Köpfe unter Euch! Brauche Hil

So nun hab ich dir mal ein Foto ins Profil gestellt. Ich kann dir die Zauberwatte empfehlen, diese ist auch problemlos waschbar.
Den Stoff hab ich für ein paar Euros bei Karstadt geholt, die Matratze ist ganz einfach aus Teddy-Stoff gemacht, doppelt genommen und vernäht, also nix gepolstert oder so, könnte man aber mit ner Lage Schaumstoff polstern!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Manu

Re: An die kreativen Köpfe unter Euch! Brauche Hil

Hallo Manu!
Die Bettwäsche sieht echt toll aus! Vielen, vielen Dank für das Foto!
Ich glaube, so werde ich das auch machen!
GGLG Katja

*einschleich*

Wie wäre es mit einer Rosenranke/Blumenranke?
LG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen